Jump to content

[solved]Lierfant von Gratisversand ausschließen!?


Recommended Posts

Hallo!

 

wie kann man einen Lieferantes von der gratis Lieferung ausschließen?

Ich habe im Shop die Lieferung ab 50€ gratis,möchte dies aber auf nur einen speziellen Lieferanten festlegen.

 

Es soll aber weiterhin die Möglichkeit bestehen auch die anderen Lieferantes auswählen zu können,allerdings bezahlend.

 

Habs leider nicht herausgefunden wie mans einstellt,wenn irgendjemand weiss wie es geht,wäre ich sehr dankbar für Hilfestellung.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Schau mal bei den Pinnend Einträgen hier im Forum, dort sthet das erstellen von Lieferanten drin.

 

Aber du musst für deinen fall, Preisspannen anlegen und dann für alle anderen leiferanten ab 50€ deren Presi anzeiogen oder wie auch immer, man kann pro paketdienst mehrere spannen anlegen.

 

 

Grüße

BluTiGeS

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort,auch wenn sie nicht wirklich das Problem behandelt.

 

Ab 50€ Bestellwert möchte ich dem Kunden die Möglichkeit anbieten, entweder umsonst mit Lieferant A zu verschicken oder falls er dies nicht möchte, sich für Lieferant B zu entscheiden auch wenn er dafür etwas zahlen müsste.

 

Vielleicht nochmal etwas verständlicher ausgedrückt: wenn du für 50€ kaufst schick ich dir die Bestellung umsonst dauert aber eine Woche und falls dir das zu lange dauert zahlst du mir den anderen Lieferanten der bringt es dir morgen...

 

Falls jemand weiß,wie man das einstellt wäre ich sehr dankbar für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...