Jump to content

iframe=fancybox?content_only=1 funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problemchen =(

 

Und zwar wie der Titel schon vermuten lässt, kann ich in meiner ifram fancybox nicht nur den Inhalt anzeigen also ohne left column, Header, Footer usw. .. .(

 

Der verwendete link auf zb. der Startseite sieht ja so aus:

 

<a title="{l s='Display the Shipping-cost' mod='homefeatured'}"  href="{$base_dir}cms.php?id_cms=7&content_only=1" class="iframe">{l s='plus Shipping' mod='homefeatured'}</a><script type="text/javascript">$('a.iframe').fancybox();</script>

 

Habe gerade mal geschaut, die:

"/js/jquery/jquery.fancybox-1.3.4.js"

Wird sowohl auf der Startseite als auch bei den Produkten geladen als am fehlenden .js kann es eig. nicht liegen =(

 

 

Kann mir da ggf. Jemand sagen wo ich nach gucken kann wieso das nicht funktioniert mit dem only_content=1 ?

Ich bin der Meinung das es alles mal funktioniert hat, habe das Script vor einigen Monaten mal alles fertig gemacht gehabt mit Version 1.4.2 und als ich das script vor ner Woche ausgebudelt habe um was neues zu starten lief soweit auch alles bis auf das

 

Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte.

 

 

MFG: Pay

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

schau mal in mein Post hier zu pretty URL, das ist ein problem des rewrites (vermute ich). Kopier dir dein Link mal und öffne ihn direkt in einer extra Seite. Dann rewwrited er dir deine URL aber löscht dir das

&content_only=1

weg.

Wenn du dann aber

?content_only=1

addest zeigt er es dir wieder an oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

öhm ne ka, es funktioniert wieder, habe nichts geändert oder so aber mir viel (glaube im footer) auf das es dort bei einem Link funktioniert und dann habe ich alle Links im Quellcode noch mal bearbeitet und die url angepasst, ich denke das dort irgendwo ein Fehler war. Jedenfalls geht es jetzt glücklicherweise wieder =)

 

MFG: Pay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...