Jump to content

Presta für Deutschland Tutorial?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mich heut mal hier ein wenig durchs Forum geschlagen in Bezug auf den deutschen Markt.

 

Ich fände es Klasse, wenn man mal eine Linksammlung zusammenstellen könnte, was wo zu ändern ist damit es tauglich wird für den deutschen Markt. auf eine 3rd Party Edition will ich nicht zurückgreifen, wegen des Supports.

 

Okay in 1.5 soll alles tauglich sein, aber diese wurde so wie ich lese von November 2011 verschoben und jetzt steht ende Februar als Termin? Garantiert Presta die 100%ige tauglichkeit? auch mit dem One Button Prinzip?

 

Ich würde mich freuen, wenn bereits deutsche Shopbetreiber hier ihre Anpassungen reinlinken könnten oder die Changes posten.

 

 

Vielen Dank

 

Grüße

BluTiGeS

Link to comment
Share on other sites

Die Postings sind alle gepinnt und beziehen sich auf die Version 1.4.

Dieses Thema erledigt sich auch mit der offiziellen 1.5. Version, da Prestashop bereits dahingehend angepasst wird. Es wurde 1 Jahr lang alles gesammelt, einzeln für jedes Landm und dies wird nach und nach mit der Version 1.5. umgesetzt, um eben die Probleme der letzten Jahre, speziell hier in der Deutschen Community zu beseitigen und auch auf andere Communities nicht übertragen zu lassen. 1.5. wird mit Ende 2012 komplett sein. Wie gesagt step-by-step und es wartet nicht nur der DACH-bereich darauf. Die EU hat auch noch viele andere Länder mit eigene Feinheiten bezüglich der Gesetze...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...