Jump to content

6 Fragen - Sofortüberweisung - Secuvad Schutz - Fehlerhafte Übersetzung - Kundenservice bild ?


Recommended Posts

habe leiedr noch Probleme....

 

 

1. wenn ich aufs Bezahlmodul meine Webseite

 

www.sanyoled.de

 

sofortüberweisung klicke kommt Fehlermeldung, kann man die Weiterleitung rausnehmen dass nur das Bild bleibt ?

 

2. Nach Testbestellung kommt mein "Carrier" als Versandienstleister, wie kann ich das aendern ?

 

 

3. Gibt es irgenein CMS oder Bild mit Telefonsymbol wo die Kunden sofort sehen wie man zu erreichen ist was ich auf die Webseite hinzufügen kann ?

 

4. Ich habe eine Fehlerhafte Übersetzung im Prestashop gefunden bei Zahlung per Überweisung / Vorauskasse...wie kann ich das ändern.

 

5. Wie kann man die Farbe der Kategorie ändern z.B. in rosa

 

 

6. Zum Schluss " Um denSecuvad Schutz zu verwenden, konfigurieren Sie bitte Ihr Modul.

Vielen Dank für den Support"

 

was ist ein Secuvad Schutz

 

 

vielen Dank für den Support

Link to comment
Share on other sites

1. Sofort-Überweisung ist ein Modul eines Drittanbieters. Bitte dort beim Support deinen Fehler deponieren.

2. Du hast Carrier nicht umbenannt, bzw. keinen anderen Versanddienst noch erfasst und arbeitest noch mit Standard Mustereinstellungen. Richte dir deine Versanddienste ein. Wie man das macht findest du HIER.

3. Nutze das Modul "Live-Support" - Module -> Live-Zilla

4. Tools -> Übersetzungen entweder die Option Back-Office oder Module je nachdem wo die Übersetzung steht.

5. Keine Ahnung was du meinst. Meinst du ein eigenes Design wenn eine bestimmte Kategorie angeklickt wird, den Titel-Link, oder was ?

6. Das ist ein Drittanbieter in Frankreich. Der Dienst ist NICHT kostenlos. Ähnlich wie Trusted Shops aber mit Inkasso, oder besser gesagt Bezahlungsmöglichkeit mittels Treuhandschaft. Eher für Frankreich relevant, wo der Dienst einen höheren Bekanntheitsgrad hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...