Jump to content

Problem bei aktiver Kompilierung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass sobald ich die Kompilierung aktiviere meine Front Office Seite komplett weiß ist. Sobald ich die Kompilierung erzwingen deaktiviere geht alles wieder. Den Cache habe ich die ganze Zeit aus.

 

Ich nutze derzeit Version 1.4.6.2. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

Danke und viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ha das Problem hatte ich vor kurzem bei einem anderen User. Leider nutzt der ein eigenes Template und auch viele eigene Module. Beim Ausschalten aller und Nutzung des original Prestashop-Themes funktioniert komischerweise alles. Der Fehler muss irgendwo dazwischen liegen: Template oder Module, irgendwo wird ein altes Smarty verwendet und nicht ordentlich übergeben. Da kannst du leider nur herumprobieren, im schlimmsten Fall lass einfach die Kompilierung auf erzwingen, falls sich der Fehler nirgendwo zeigen sollte.

 

Nach Stunden probieren sind wir leider nicht auf den Übeltäter gekommen. Beim Update auf die Version 1.5. wird sich der Fehler sicher dann zeigen, denn alte Smarty-Versionen werden dann garnicht mehr unterstützt. 1.4. unterstützt leider teilweise noch alte Smarty-Version 2 und überschreibt diese wenn es geht, deshalb zeigt sich der Fehler nicht genau, also mit einer Meldung so dass man irgendwo ansetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...