Jump to content

Neues Thema/Template Fehler


Recommended Posts

wollte neues Thema ausprobieren leider wird Warenkorb und MwSt. nicht angezeigt. Wenn ich in ein Produkt gehe wird so dargestellt :

 

50410885.jpg

 

Produkte aus gleiche Kategorie schießen über den Seitenrand, und so wird Warenkorb dargestellt. Über dem Warenkorb steht immer ein anderes Modul.

 

33842944.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auf diesen Fehler habe ich bereits in einer meiner PM hingewiesen. Du hast die Größe der Produktbilder zu groß, bzw. in der global.css irgendwelche eigene Anpassungen gemacht.

 

Für das Modul - Gleiche Produkte in dieser Kategorie. Dieses einfach deinstallieren und nochmals installieren, dann behebt sich das Problem, dass nicht alle Produkte dort reinpassen. Da wird noch was altes aus einem alten Smarty gecached.

Link to comment
Share on other sites

Den Satz inkl. MwSt, zzgl Versand ist nach wie vor kein Bestandteil von Prestashop und hat was mit der Version zu tun. Musst das Theme anpassen. Wenn global.css nicht angegriffen, dann stimmt die Bildergröße im Produkt nicht. Die ist viel zu groß und verrückt das Theme. Einstellungen ändern unter: Voreinstellungen -> Bild - medium 80 px, large 330 px.

Der Warenkorb, den du im Bild hast ist mal nicht original von diesen Theme, da sind zwei Buttons vorhanden (Warenkorb und Bestellen) und Buttons sind links angereiht und nicht rechts . Auch ist nicht Original der Button Preisvorschlagen. Alle mal nicht original Modul abschalten und nach der Reihe wieder einschalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt dahintergekommen. Du nutzst den Ajax-Warenkorb. Schalte den mal im BO auf nicht ajax um und leere auch im Browser dein cache und alle deine cookies. Ich glaube du hast auch noch eine alte Anzeige am Schirm.

 

Bezüglich der Bilder: diese kleiner machen wie oben beschrieben. Wenn es nichts bringt, dann hat das Template ein Bug. Ich konnte das Problem soeben auch selbst mit einer 1.5. frisch installierten Version feststellen. Offensichtlich sind hier die "dritteln" auf eine größere Bildschirmauflösung mit mindesten 19" programmiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...