Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

so jetzt ist es geschafft und ich will euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

 

Ich muß nochmal sagen das es ohne Dich nicht so geklappt hätte und der Shop nicht so schön geworden wäre.

 

Danke CD2500

 

Was ich aber immer wieder erschrecken finde ist das da jetzt so viele kleine Veränderungen gemacht sind die auf den ersten Blick garnicht auffallen.

 

So hier nun das Ergebnis.

 

http://www.pac-houndz.com

 

für Kritik bin ich aber dennoch immer zu haben um den Shop natürlich noch besser zu machen, bitte sagt Mir wenn euch etwas nicht gefällt.

 

Vielen Dank nochmal

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

ähm. Jetzt hast du doch das Trusted Shops Bewertungsmodul eingepackt ? Der Entwickler hat mich gefragt, ob der Fix etwas gebracht hat. Hast du es ausprobiert ? Ich bin bis jetzt nicht dazugekommen. Laboriere seit Freitag mit einer bösen Mittelohrentzündung beiderseits, die nicht besser werden möchte und sich immer wieder kleine eitrige Abzesse im Ohr bilden...

Lebe seit nun 3 Tagen in der Welt der Gehörlosen mit beiden Ohren komplett zu tamponiert... Das Leben ohne zu hören ist nicht schön und man ist eine Gefahr für sich selbst und die anderen (gehe schon garnicht mehr außer Haus, nicht einmal eine runde mit meinen Hunden, weil ich absolut nichts wahrnehme was seitlich und hinter mir passiert).

 

Hast du das Modul ausprobiert ? Funktioniert es ? Oder ist das das vom Link, den du genannt hast ?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem alles nix gebracht hatte, habe ich nochmal alles gelesen und auch kreuz und quer gelesen, dann habe ich Mir gedacht vieleicht ist das Modul nur für das Siegel? Und was soll ich sagen so war es! dann habe ich ein Modul gefunden nur für das Bewertungssystem und siehe da es hat funktioniert!

 

Da das kostenlose Paket von Trusted nur ein Bewertungssystem ist kann ich dir leider nicht sagen ob das Fix funktioniert!

 

Aber sag doch mal was zu dem Shop, für kritik bin ich immer dankbar (wenn sie ehrlich ist)! :-)

 

Na da haste ja Glück das das Internet zum lesen und gucken ist! ;-) Nee mal im ernst das stell ich mir auch nicht wirklich witzig vor wenn man nix hört!! Naja wenn Du nicht zu weit weg wohnst kann ich Deine 2 und meine 2 Hundis ja zusammen ausführen! ;-) Das wäre bestimmt ein heiden Spass! :-)))

 

Gute Besserung

Carsten

Link to comment
Share on other sites

In DE muss hinter der Preisanzeige der Text, inkl. UStm zzgl. Versand (mit Link). Kannst du aber auch in der Fußzeile oder Kopfzeile weitergeben. Letztest habe ich gemacht, schon alleine aus SEO-Gründen. Den Hack findest du HIER.

Dann Datenschutzbestimmung, Widerufsbelehrung, usw.... also alles was eine e-commerce Seite benötigt. Weil du Tursted Shops nutzst. Die haben eine Broschüre mit Checkliste. Die machen dir das Leben einfacher.

 

Mit der 1.5. ist alles was nötig ist, um rechtssicher in DE einen Onlineshop zu betreiben, dabei. Dauert noch ein paar Wochen, da wir das Konzept jetzt ein wenig umgeschmissen haben und anders umsetzen werden als geplant. Arbeiten sind auf Hochtouren. Wie lange noch ? Kann ich mit dem Besten Willen nicht sagen. Es waren einige nach dem Barcamp für eine Woche Krank, der Hauptentwickler wegen einer Lungenentzündung vorher schon 3 Wochen ausgefallen. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

dein Shop wirkt ein wenig unruhig aus folgende gründen in Templates muss du dich entscheiden entweder sind alle Buttons & Boxes rund oder Eckig. Der Rest Design vom Prestashop Theme Default würde ich killen. Deine Farbe zu erkennen kannst du mit Rot,Braun,Schwarz Arbeiten. Was mich Persönlich stört das deine wunderschönen Produkte nicht wirklich Platz für ihre Presentation haben. Versuche dein Hintergund mit ein leichten Braun Schwarz Verlauf zu arbeiten. Die Kategorien würde ich entweder in einem edlen Braun auflisten oder wie momentan Natur belassen, du musst aber bedenken Naturelle Blöcke sind aus der Perspektive Mimalistsich zu betrachten. Der Footer Tex muss entweder korigiert werden oder Text Center.Du muss dringend den Shop Rechtsicher gestalten :-) Deutschland ist anstregend . Die Zahlarten Logos zerstören den Shop von der Optik, wenn du Sie unbedingt einsetzen möchtest mach dir keline Icons im Footer bereich aber ohne Links !

 

Dein Start Bild lenkt zu sehr vom den Thema ab, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, ich finde deine Klamotten wahl ziemlich Cool. Du muss dringend den Shop Rechtsicher gestalten :-) Deutschland ist anstregend .

Link to comment
Share on other sites

Danke euch beiden und böse bin ich ganz und gar nicht, ich bin froh wenn jemand mal was anderes sagt als "oh wie schön"!

 

Ja die Klamotten sind wirklich cool hab diese Felljacke, genial! Da bekommt man auch keine "Mittelohrentzündung"! Sorry aber der mußte sein! ;-)))

Link to comment
Share on other sites

Ja kein Problem.... Hab's schon verstanden... Wer sich auf's Eis begibt muss sich auch warm anziehen... Tja wenn das manchmal so einfach wäre... Nein es ist ein bakterieller Infekt mit Pilzen vermischt und leider keine Unachtsamkeit. Das warm anziehen hätte wohl bei den Bakterien in der Luft auch wenig gebracht. Was ist mit dem schönen bunten Hintergrund. Der hat mir auch sehr gut gefallen. Hat richtig Schwung ins Ganze gebracht. Aber OK, es ist Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

So das Versandproblem ist gelöst! :-)) inkl. Link! :-)))

 

Der Footer ist jetzt zentriert!

 

Mit den Produkten habe ich Mir gedacht das ich das jetzt erstmal mit dem Startseiteneditor und einer Tabelle mache, allerdings werde ich dann noch das ausgesuchte Produkte Modul umschreiben, das ist dann doch einfacher in der Verwaltung.

 

Wenn Mir von euch jemand sagen kann wo ich da was ändern muß das nur noch die Bilder ohne diesen netten Hintergrund dann wäre ich euch sehr dankbar, dann müßte ich nicht lange suchen! Wäre echt toll!

 

Die Buttons rechts werde ich noch in den Footer unten setzen, in diesem zusammenhang hab ich gerade noch eine Frage, kann man dann rechts eine Box mit Laufschrift machen?

 

Vg

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Ich würde oben noch die Icons Kontakt, Favoriten, Sitemap, Warenkorb usw. austauschen. Die sehen auf dem dunklen Hintergrund total pixelig aus. Das wirkt unprofessionell. Hier wirst du bestimmt fündig: http://iconfinder.net

Die grauen Balken vom Standardtheme würde ich bei den Featured Products und beim Warenkorb entfernen, das passt nicht wie rocco media schon geschrieben hat. Ich würde beides so wie bei der linken Sidebar oder der normalen Produktliste ganz ohne Hintergrund lassen. Das Headerbild ist ja schon ein Designhingucker, da kann es dann schnell zu viel werden, wenn auch noch im Inhaltsbereich Farbakzente gesetzt werden. Den Inhaltsbereich würde ich minimalistisch, d.h. weiss gestalten. Dann fallen die Produkte besser ins Auge und man kann sich voll auf sie konzentrieren als wenn da noch so ein grau ablenkt. Ansonsten finde ich das schon sehr gut gelungen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Carsten, welche Bilder meinst du mit Hintergrund ? Home Featured ? Produktseite ? Editorial ?

 

Das mit den Hunden wäre toll, aber leider bin ich doch nicht "um die Ecke". Meine Rotti-Dame und mein Staff-Prinz freuen sich immer auf neue Spielgefährten. Zwei wilde, aber gut erzogene und brave Therapie-Hunde. Zur Zeit mache ich nicht einmal das Mantrail-Training mit. Das laugt sie total aus und erschöpft alle ihre Energien... Der Rotti ist sowieso eine Nasensau, schon als Welpe immer eine tolle Fährte abgeliefert.

Heute Kontrolle im KKH: wenn morgen nicht besser, dann möchten die mich Stationär aufnehmen. Also nicht so tolle Nachrichten.

 

See you

Conny

Link to comment
Share on other sites

Nix gibts Conny das kannste den Ärzten gleich sagen! Aber wenns sein muß! :-(

immer noch nicht besser?

 

Also meinen tue ich die Boxen für die ausgesuchten Produkte, das ist ja schon gut nur der graue Hintergrund ist halt blöd und den Text bräuchte ich auch nicht wirklich!

 

Also sozusagen eine abgespeckte Version von den ausgesuchten Produkten.

 

Viele Viele Grüße und noch bessere Besserung

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Du meinst die home featured. Dieses Modul tanzt wirklich komplett aus der Reihe... Soweit ich mich erinnern kann müsste das in der global.css unter "featured-product-block" laufen, oder so ähnlich...

Die Texte, Preise, usw. findest du im Template homefeatured.tpl unter: /module/homefeatured/homefeatured.tpl

Ich habe auch nur Bild, Produktname/Link und Preis stehen und sonst nichts. Rest habe ich alles auskommentiert.

 

Danke für die lieben Wünsche. Nein immer noch nicht besser, zumindest nicht so wie die Ärzte es sich wünschen. Aber ich glaube primär haben die etwas Anderes im Sinne, nämlich meinen Diabetes einzustellen. War immer grenzwertig, schon Jahre lang. Ist jetzt aber auf Grund des vielen Stress in den letzten Monaten hinaufgeschnellt :-(( So löste man zwei Probleme auf einmal. Kann es mir aber im Moment weder familiär noch beruflich schlapp zu machen. Gebe mir dann lieber ein paar Std. mehr Freiraum zu Hause, als in einem KKH.

Link to comment
Share on other sites

So bis hierhin kein Problem, das hab ich hinbekommen, aber wie bekomme ich diesen verflixten grauen Hintergrund unterhalb der Produkte weg? Ich finde diesen Eintrag einfach nicht!?

 

VG

Carsten

 

Ps. Meine Freundin war gerad beim Arzt: Mittelohrentzündung! :-(

Link to comment
Share on other sites

@ casi99 - au weh.... Ich habe gerade noch die Kurve gekratzt. Endlich ist der Befund des Abstriches da gewesen. Therapie war total falsch, deshalb keine Besserung, sondern massive Verschlechterung. Gut dass die nach dem zweiten Tag einen Abstrich gemacht haben. Dafür Ergebnis nicht sehr ernüchtern: eine heimtückische Bakterie, sehr selten im Gehörgang zu finden und umsomehr man da mit Antibiotika und Streifen den Gehörgang zu macht, umso mehr vermerht der sich und richtet Schaden an. Jetzt muss ich eine Keule an Tropfen nehmen. Na wenn's hilft... Am Montag wieder Kontrolle. Zumindest nicht mehr jeden Tag stundenlang im KKH warten...

 

Sonst alles gefunden, was du ändern wolltest ? So schaut das Modul homefeatured jetzt auch bei mir aus in einem der Shops, habe allerdings noch einen leichten, fast nicht sichbtaren Rahmen um die Produkte gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Na Conny dann gehts ja jetzt hoffentlich bei Dir bergauf! :-)

 

Ja soweit klappt alles, bin noch am überlegen was ich rechts unter Warenkorb hinmache, am liebsten eine Box mit Laufschrift und Bildern zu Produkten! Wenn Du eine Idee hast, her damit! ;-)

 

Ach und wie bekomme ich denn nun das Paypal gedingse nach unten in den Footer?

 

Aber sonst klappt alles!

 

Vg

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...