Jump to content

[gelöst] The requested content cannot be loaded?


Recommended Posts

Hallo ich habe Probleme mit der Produktbildanzeige. Das Bild erscheint nicht und wenn ich es anklicke kommt die Warnmeldung: the requested content cannot be loaded. please try again later ??

 

Siehe Anhang

 

Ich verwende das Template 1.5

Prestashopversion 1.4.6.2

 

Alle anderen Bilder wie Kategoriebilder werden sehr wohl angezeigt.

Jemand Ideen wo ich ansetzen könnte???

Link to comment
Share on other sites

1) Dein Server erfüllt nicht die nötige Minimalkonfiguration. Bitte Provider kontaktieren. Mindestanforderungen für FTP und Server findest du HIER.

 

2) Habe auch gesehen, dass du das Modul Facebook like nutzst. Ein anderer User hat bereits hier geschrieben, dass dieses Modul auf seiner Seite ebenfalls Probleme verursachte. Post findest du HIER.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo cd2500

 

Danke für deine rasche Antwort.

 

Ich habe für alle (funktionierenden) Prestashops denselben Server, daran kann es nicht liegen.

Bezügl. Facebookmodul - habe ich deaktiviert, hat leider auch nichts gebracht. Ich verstehe das nicht...

Link to comment
Share on other sites

Die Fehlermeldung stammt von der Fancybox. Hast du schon probiert mal auf das alte Prestashop Template zu switchen ? Also nicht das neue, sondern das alte. Ich sehe auch, dass da Anpassungen gemacht wurden. Wenn du das Original 1.5 hast, dann probiere es einmal auch mit diesem.

Umswitchen: Voreinstellungen -> Shop-Layout und das entsprechende Template wählen. Es passiert absolut nichts, wenn du da was änderst, es wird nur geswitcht auf die andere Ansicht.

 

Du kannst mir auch die URL per PM senden, damit ich mir das mal Live ansehe. Vl. erkenne ich da mit meinen Tools ein wenig mehr, bzw. kann das Problem genau eingrenzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich hast du die globals.css falsch angepasst und deshalb erscheint dieser Fehler jetzt bei allen Templates. Ich kenne das Problem wenn die Größe der Bilder nicht mit der Größe der für die Fancybox angegebenen Größe übereinstimmen. Dann kann das Bild in der Box auch nicht geladen werden.

Hier müsstest du alles Original zurückspielen, dann funktioniert es auch wieder. Ich schaue mir das aber mal Live an und melde mich danach wieder.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Herzlichen Dank es klappt dank deiner Hilfe wieder alles so wie es soll!!! :-))))

 

Wenig hilfreich wenn Ihr das jetzt alles per remote-service / private Messages gelöst habt.

 

Bei [sOLVED] Sollte eigentlich auch immer angegeben werden was und welche Änderungen nun zum Erfolg geführt haben.

Falls möglich bitte noch nachreichen.. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...