Jump to content

[solved]Leere Produktseiten nach Update 1.4.6.2


Recommended Posts

Hallo schaut euch bitte meinen Shop an http://www.cd-keys.at#

 

eigentlich sollte auf der hauptseite eine slideshow und produkte sein,

 

Selbst wenn ihr in den kategorien reingeht und auf ein Produkt klickt kommt nur eine Leere weiße seite.

 

 

Ich habe den Layered Block nie genutzt und von daher auch nicht aktiviert.

 

Ich habe eine neue htacces generieren lassen.

 

ABer das hat alles nicht gebracht. was nun???

Link to comment
Share on other sites

Deaktiviere alle nicht Standard Prestashop Module. Eines der extra Module übergibt die pagination nicht wie es sollte, weil es dafür nicht codiert wurde und vermutlich für ältere Prestaversionen unter 1.4. entwickelt wurde.

 

Thread wird in Installation, Nutzung und Einrichtung von Prestashop verschoben, da es in der falschen Kategorie gepostet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Deaktiviere alle nicht Standard Prestashop Module. Eines der extra Module übergibt die pagination nicht wie es sollte, weil es dafür nicht codiert wurde und vermutlich für ältere Prestaversionen unter 1.4. entwickelt wurde.

 

Thread wird in Installation, Nutzung und Einrichtung von Prestashop verschoben, da es in der falschen Kategorie gepostet wurde.

 

 

 

Hab ich hat nichts gebracht. Was nun?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, dann hänge ich mich mal hier mit ran und krame den alten Thread mal raus.

 

Vorweg: Presta 1.4.6.2

Der Shop lief vor dem Wechsel problemlos.

 

Gerade eben wurde die Domain umgestellt und somit haben wir vollen Zugriff beim neuen Provider. Der Shop ist erreichbar (dazu noch schön schnell), sieht genauso aus wie vorher. Im BO sind alles Daten vorhanden.

NUR:

Wenn ich im ForntOffice ein Produkt aufrufen will, bekomme ich eine leere Produktseite. D.h. Menü, Header und alles ist noch da, nur der Content fehlt.

In den Kategorien und Homefeatured werden die Produkte angezeigt, mit den richtigen Daten und Bildern. Aber bei Klick auf das Produkt folgt eine Produktseite ohne Content.

 

htaccess und Robotsdatei sind erstellt, Daten sind alle kompl. übertragen, Shop neu indexiert und Cache ist geleert. Auch neu kompiliert habe ich ihn.

 

Brauche dringend hilfe und somit schon einmal ein dickes Dankeschön!

 

lg Christian aka distrax

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...