Jump to content

Seit 3 Tagen ewig Lange Ladezeiten!


Recommended Posts

Hallo ich nutze prestashop nun schon seit 1 monat auf nem strato host.

 

Bis vor 3 tagen war alles ok aber jetzt läd die seite sich halb tot.

 

Ein Kunde hat geschlagene 35 minuten für den bezahlvorgang gebraucht,

 

Kann mir da wer helfen?

 

Würden auch zahlen für jemanden der das wieder heile macht ... :-(

 

hier die domain http://www.cd-keys.at

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn für ein Paket bei Strato? Strato würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen als Hoster. Das habe ich schon öfter gehabt, dass dort Datenbankabfragen ganz schön lange dauern können. Wahrscheinlich ist auf deinem Datenbankserver jemand mit sehr starkem Traffic, der die ganzen Ressourcen raubt. Es gibt wohl bei strato noch eine speedplus Option, die manchmal etwas Besserung bringt. Mein Tipp wäre aber wie gesagt kein strato und auch kein 1&1 ...

 

Ausserdem hast du da 2 Bilder, die nicht gefunden werden. Das kostet auch nochmal Ladezeit.

http://i43.tinypic.com/16kpf01.png

Du kannst auf dem Screenshot sehen, dass der Server eine Reaktionszeit von insgesamt über 18 Sekunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo das Problem liegt an deinem Hoster oder Host-Paket. Für AT gibt es einen guten und getesteten Provider zu finden in diesem Link. #2.

 

Überprüfe auch deine Minimal-Konfiguration.

 

Post wird verschoben in Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop, da dies kein Bug ist, sondern ein Konfigurationsproblem.

 

Probiere auch einmal alle extra Module, also nicht Standard Prestashop abzuschalten und auf das Standard Template zu schalten, um die Antwortszeit zu messen und ob es sich eine Verbesserung ergibt. Wenn ja, dann liegt das Problem am Template oder einem schlecht kodierten Modul.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...