Jump to content

[solved]trusted shop modul


Recommended Posts

Hach, genau mein Gedanke wollte ich heute abend mal testen! Ist Mir eben im Auto gekommen, das mal zu testen!

 

Ja so ist das mit den Templates! Man bastelt so lange bis nix mehr geht! ;-) Aber was ich hierbei bis jetzt schon gelernt habe ist echt genial.

 

Danke an Dich auch nochmal, für die geduld! :-)

 

VG

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Mach eines noch: Schalte den debug-Modus ein. /config/config.inc.php auf true und on setzen. Wenn Fehlermeldungen kommen, dann diese abarbeiten. Falls keine kommen, welches trustedShop Modul verwendest du ? das Original aus der 1.4.5.1 Version, oder das was es hier irgendwo zum Download gibt ?

Edit: welches Paket bei trustedShop ist angemeldet ?

Link to comment
Share on other sites

Ja geht jetzt wieder. Boxen sind auf rechter Seite. Kann aber kein trusted im Quelltext sehen.

 

Lade dir die neueste Sprachversion herunter. Dann hast du mit Wunschlistenblock und andere keine Probleme mehr mit den Übersetzungen. Es ist 94% erledigt. Hoffen den Rest bis Ende der Woche noch zu schaffen. Es sind nur noch die neuen Module und fehlenden Module offen. Fronted und BO alles überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Bin jetzt da ein wenig ratlos. Ich habe das Siegel und nutze nicht dieses Modul, weil es nur ausgelegt ist für die Bewertungen, aber nicht für Siegelnutzer selbst.

In so einem Fall würde ich ehrlich gesagt erst einmal selbst im engl. Forum mal suchen und wenn nichts zu finden ist, im bug_tracker einen Eintrag machen. Ich finde es komisch, dass obwohl du das Modul aktiviert hast im Quellcode nichts zu finden ist... Sieht mir nach Bug aus.

Bug-tracker bitte nur Englisch posten. Wenn du das nicht kannst, kein Problem, erledige ich dann wenn du das möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Ja da ist es im rechten! als letzte Position, ich habe es eben mal verschoben weil ich dachte das es mit dem Werbebanner kollidiert, aber das war es auch nicht!

 

Wie fnktioniert das denn dann, muß ich ab und zu mal im Bug tracker schauen, ob einer eine Lösung hat?

Link to comment
Share on other sites

Nein musst du nicht. Der Bug wird überprüft und wenn wirklich einer vorhanden ist, wird das Skript geändert und steht für die nächste Version, also Update, zur Verfügung. Man kann wenn der Entwickler schreibt was geändert wurde auch sofort die Anpassungen machen. Ich warte immer die nächste Version ab, denn ich mag nicht unnötig im Core etwas ändern.

Link to comment
Share on other sites

@ cd2500

du solltest aber aufpassen <_<

 

Selbst betreibe ich 3 Onlineshops und habe das große europäische Gütesiegel "Euro-Label" und kein gekauftes "trusted Shops".
(Posted 10 August 2011 - 03:07 PM)

 

 

Ich habe das Siegel und nutze nicht dieses Modul, weil es nur ausgelegt ist für die Bewertungen, aber nicht für Siegelnutzer selbst.
(Posted 21 November 2011 - 07:20 PM)
Link to comment
Share on other sites

@shopix, was willst du uns damit sagen ? Täglich ändern sich Dinge. Die Posts die du ausgräbst sind ja schon steinalt...

Außerdem geht es hier um das kostenlose Modul trustedShops Bewertungen und nicht um das Gütesiegel. Aber offensichtlich kennst du dich da ja garnicht aus, um den Beitrag selbst folgen zu können ;)

 

Qualifizierte Beiträge, die User helfen, sind willkommen. Andere rauben einen nur unnötig die Zeit. User Warn-Level wird jetzt auf Stufe 1 gesetzt, da dieser User immer wieder provokant und unqualifiziert auf Postings schreibt und bereits die dritte Ermahnung ist, solche Beiträge zu unterlassen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo cd2500,

 

Asche auf mein Haupt!! :-(

 

Also nachdem ich mich nochmal an das Trusted Modul gemacht habe, habe ich immer wieder von dem Siegel gelesen, allerdings ist das kostenlose Paket ja nur ein Bewertungspaket.

 

Jetzt habe ich Dieses MODUL entdeckt, so jetzt funktioniert es, zwar nicht so wie ich es Mir gewünscht hätte, aber es war dann doch wohl kein Bug.

 

Sorry und nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

 

VG

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...