Jump to content

[solved]Anzeige "AUF LAGER" AUSSCHALTEN?


Recommended Posts

Geht leider nur durch die Lösung von Stoffbroiler. Einfach unter /themes/product-list.tpl die Passage

 

{if isset($product.available_for_order) && $product.available_for_order && !isset($restricted_country_mode)}<span class="availability">{if ($product.allow_oosp || $product.quantity > 0)}{l s='Available'}{elseif (isset($product.quantity_all_versions) && $product.quantity_all_versions > 0)}{l s='Product available with different options'}{else}{l s='Out of stock'}{/if}</span>{/if}													  

 

ca. Zeile 44 auskommentieren, bzw. löschen. Bei mir hat das auskommentieren leider nichts gebracht, da ist irgendwo noch eine Abhängigkeit drinnen in der Zeile, deshalb habe ich diese komplett gelöscht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich schalte da nie herum. Nein Änderung greifen immer, aber sie sind nicht sichtbar, weil diese eben in den Smarty compile Cache gesichert werden. Sobald dieser geleert wird, sind die Änderungen sichtbar. Ich habe ein Tool um den Smarty Cache zu leeren. Deshalb schalte ich nie auf Debugmodus, denn die Gefahr den zu vergessen ist zu groß und da werden dann unendlich Dateien in den Compile Ordner geschrieben... Mir ist lieber ich leere den Cache. Ist zur Routine geworden und das Tool ist in den Preferenzen eingespeichert, somit 2 Clicks...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich habe dort sowohl "smarty", als auch "smarty v2" drinstehen (weshalb auch immer?) habe in beiden caches alles bis auf "index.php" gelöscht. habe ebenfalls im browser cache und cookies geleert.

 

...es ist aber immernoch zu sehen :-(

 

was nun??? irgendwas scheine ich zu vergessen oder zu übersehen...aber WAS?

 

 

allerdings finde ich im FTP auch unter /themes nen ordner "prestashop" und einen ordner "prestashop_new"!

ist das normal? habe die "auf Lager"- zeilen in beiden gelöscht (beim einen war es 44, beim anderen bissle weiter unten)

Link to comment
Share on other sites

/prestashop ist das alte Template welches schon immer als Standard ausgeliefert wurde. /prestashop_new ist das neue Template. Dieses ist zum kostenlosen Download und Installation unter den Kauf-Addons zu finden. Musst du nachträglich installiert haben, denn es wird noch nicht als Standard einem Installationspaket mit ausgeliefert.

 

Zeile muss in dem Template gelöscht werden, was du benutzst.

Link to comment
Share on other sites

...kann ich den ordner /prestashop_new einfach wieder löschen, weil ich ihn eh nicht benutze?

 

ich habe im normalen /prestashop ordner unter /themes/product-list.tpl die besagte zeile 44 (mit dem availability-inhalt) gelöscht, aber dennoch habe ich die anzeige. auch das löschen des caches brachte nichts...

Link to comment
Share on other sites

...habe eben (auch wenn es vorher schon so war) bei den auf der seite angegeben ordnern etc. überall neu nochmal die schreibrechte auf 755 gesetzt. ebenfalls product-list.tpl.

 

auf der product-list.tpl habe ich zeile 44 komplett gelöscht.

 

ich seh aber IMMERNOCH "Auf Lager" :-(

 

das gibt´s doch nicht?

was mach ich falsch?

 

kann sich da jemand reinhacken und für mich machen?

 

ich dreh noch durch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...