Jump to content

[Solved]Probleme Nach Update


Recommended Posts

Hallo,

nachdem wir das Update 1.4.4. auf die vorgänger Version 1.4.3 installiert haben, steht die Kurzbeschreibung und der Preis nicht mehr neben dem Produktbild sondern darunter Zu finden hier . Wie kann man das Problem beheben?

 

also mit meinem firefox-browser sehe ich in deinem shop alles so, wie es sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

hatte das gleiche problem plus dass das layered navigation-block nicht mehr da war - ich habe das theme deinstalliert und wieder installiert das löste das problem... ich hab das theme colorioorange im einsatz... mfg apm

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

also ich habe jetzt wie apm gemacht.

ich bhabe mir eben ein neues Design gesaugt & hochgeladen. Aktiviert das alte Standart-PrestaShop-Design geklöscht und neu hochgeladen, nun ist es bei mir wieder daneben.

Ist es 'n Bug oder wollte PS das nicht ganz wegen dem Update? ^^

 

Liebe Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Es wäre nett wenn die Moderatoren ein sticky mit Quick Tipps erstellen ;-).

Grundsätzlich muss immer in der Entwickler Ebene gearbeitet werden wenn es um Anspassung oder Drittanbierter Module geht.

 

Der Smarty Cache verursacht meist die Probleme seit der 1.4 können Sie im Backend Einstellung ---> Leistung

 

Force Compile --> Ja einstellen.

 

Bitte niemals für die Produktion Ebene benutzen sonst wird ihr Shop zum Esel.

Lieben Gruß

 

Ihr Roccmedia-Team

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich ist das auch serverabhängig. Ich habe damit keine Probleme, muss also nicht auf Entwicklerebene erst schalten...

 

Es gibt aber auch ein kostenloses Tool wo man den Smarty aus dem BO löschen kann, so dass auch alles was vorher angepasst wurde aus dem Cache geleert wird und man sofort sein Ergebnis sieht. Das Module gibt es HIER

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...