ianmoone Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo, ich habe per CSV-Import 2000 Artikel erstellt. Diese sind virtuelle Artikel zum downloaden. Die Daten habe ich per FTP auf den Server geladen und in der CSV Datei den Pfad angegeben. In den Artikeln wird auch alles korrekt angezeigt. Der Artikel kann aber nach dem Kauf nicht geladen werden. Wenn ich einen Artikel manuell erstelle und die Datei über das Backend hochlade funktioniert es. PrestaShop 8.1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Da würde ich einmal die Links zu den Dateien überprüfen und schauen, wo da der Unterschied liegt, evtl. direkt in der Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ianmoone Posted 57 minutes ago Author Share Posted 57 minutes ago Wenn ich im Backend einen Artike anlege wird für die hochgeladene Datei 1234.pdf im Ordner mein-shop.de/download eine Datei mit dem Namen: 3607a64e62296aeec1fd0c07fe6656dd10280b8e erzeugt (ohne Dateiendung). Das schein also nicht so einfach zu funktionieren das ich in der CSV-Datei den Link zur Downloaddatei angebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts