dunpop Posted yesterday at 07:05 AM Share Posted yesterday at 07:05 AM Servus, da ich immer wieder Probleme mit der PHP Version habe, würde ich nun gerne mal updaten. Dafür suche ich jemanden - bitte mit Preisangabe - der Prestashop updated und beim Backup hilft und eventuelle Probleme im Anschluss lösen kann. Aktuell läuft PHP 7.3.33 mit Prestashop Version 1.7.7.1 eigentlch seit Jahren ganz gut. Aber die Fehler häufen sich und ich kann viele Module nicht updaten. Da kommt dann immer "Could not perfom action update for module undefined" Es häuft sich, dass die Seite einen Permission Denied Fehler aufwirft, weil zu viele Connections aktiv sind. Das kann man mit F5 zwar beheben, ist aber nervig. Außerdem ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass die Seite für den Kunden leer war, weil sich die PHP Version auf 8 gestellt hat, aber nur mit 7.3.33 funktioniert. Der Ionos Support kann mir nicht erklären, warum sich das umstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Es gibt hier einen speziellen Bereich im Forum für Jobangebote! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts