GrinGEO Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago (edited) Ich versuche ein Upgrade auf einer Testumgebung von PS 8.2 auf PS 9, komme aber nicht weiter. Der Maintenance mode ist bereits aktiviert.... ich kann aber nicht auf NEXT klicken.... Edited 16 hours ago by GrinGEO (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Speichern hast du geklickt? Was passiert denn, wenn du den Button "Check requirements again" klickst? Wenn sich die Anzeige dann nicht ändert, will er vielleicht noch den Eintrag einer IP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago Speichern vom Maintenance habe ich geklickt und gespeichert, klar. Bei rec-heck genau gleiches symbol. es scheint eine Datei zu fehlen. Wenn ich die am FTP leer erstelle, dann macht er auch nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Was da in einem temporären Ordner fehlen soll, seltsam. Aber den Maintenance Mode verlangt er noch immer, das sollte er ja dann eigentlich nicht mehr, vielleicht startest du das Ganze noch mal neu. Du verwendest noch die aylte PHP-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago Habe PHP 8.1, 8.2 und 8.4 probiert. bei keiner gehts weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (Nur) PHP 8.1 sollte funktionieren, hast du nach einem Wechsel Caches gelöscht, am besten den gesamten Inhalt des Ordners var/cache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts