luis1 Posted Sunday at 06:26 PM Share Posted Sunday at 06:26 PM (edited) Ich habe soeben das Modul auf die neue 3.0.2-Version geupdatet - ohne direkt vorher ein Backup zu machen, jaja. Nun funktioniert die Labelerstellung nicht mehr. Zuerst steht nach meiner Eintragung von Gewicht und Maße: "Breite ist fehlerhaft (min. 11 cm, max. 200 cm)" In den Einstellungen ist dazu nichts zu finden. Testweise Breite auf 11cm erhöht, nächste Fehlermeldung: "Das Label für diese Anfrage konnte nicht erstellt werden" In den Einstellungen Standardmaße und Gewicht eintragen wollen, Fehlermeldung: "Server returned invalid JSON." Versucht in den Einstellungen die Logs zu aktivieren, gleich 3 Fehlermeldungen: "'problem' is not a supported format, register a decoder to handle this response." "Invalid amount for additional custom fees." "The company name 2 is required" Cache testweise gelöscht, Modul neu installiert, keine Änderung. Silbersaiten ist kontaktiert. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Weiß nicht, wie lange Silbersaiten braucht mit der Antwort. Vielleicht hat jemand eine ältere Version für mich? So könnte das Problem einfach umgangen werden. Presta 1.7.8.8 PHP 7.4.33 DHL Silbersaiten Modul 3.0.2 Edited Sunday at 06:34 PM by luis1 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabbitZzZ Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Schau mal, ob das das Richtige ist. dhldp.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Es gibt jetzt eine neue Version 3.0.3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts