rayban Posted July 24 Share Posted July 24 (edited) Hallo gemeinde, ich habe viel gesucht und nicht das richtige gefunden ich möchte search feld versetzen wie im bild, ganz oben in die mitte, weil ich viele kategorien habe schaut es nicht so schön aus. ich habe es mit hook rumprobiert, da ist diese möglichkeit nicht gegeben. jemand eine idee? vielleicht in css? MIT GRÜSSEN Edited July 24 by rayban (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted July 27 Share Posted July 27 Sie können es mit CSS tun. Teilen Sie die URL und wir helfen Ihnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted July 27 Share Posted July 27 Viele Besucher durchlaufen die Seiten und auch die Shops nur noch mobil. Das sollte man in Betracht ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rayban Posted July 27 Author Share Posted July 27 @Nickz Ja das stimmt, ich weiss es von meine anderen webseiten, 80% Mobile besucher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted July 28 Share Posted July 28 22 hours ago, rayban said: ich weiss es von meine anderen webseiten, 80% Mobile besucher... Je nach Thematik, bei einigen Themen ist der Desktop immer noch über die Hälfte und auch noch mehr. Der Suchkasten: Wo steht er denn bei Mobil? Meinst du nicht, dass man Shops die sehr viele Produkte besser aufteilen und dann unter anderen Domains gesondert veröffentlichen, also nicht nur einen shop sondern 2 oder 4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts