Jump to content

Kein RMA möglich


Recommended Posts

Hallo Leute, eine Frage ich habe zwar das RMA aktiviert und Testbestellungen durchgeführt aber der Kunde kann kein RMA ausführen. Der Kunde hat keine Berechtigung ??? Wäre schön wenn mir jemand das erklären kann. PS Version 8.1.4.

Mit freundlichem Gruß

Screenshot 2024-03-07 at 11-05-38 Bestellung verfolgen.png

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MS-Verkauf said:

Der Kunde hat keine Berechtigung ??? Wäre schön wenn mir jemand das erklären kann. PS Version 8.1.4.

Seit wann denn? Ist den der Shop als 8.1.4 neu installiert worden oder hat er eine Vergangenheit? 

Link to comment
Share on other sites

habe direkt auf Server installiert. Fehler testen in dem ich eine Bestellung per Banküberweisung gemacht habe und dann entsprechend den Status geändert habe bis zum Versand und dann wollte ich als Kunde zurücksenden.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Handy kann ich auf die Bestell details gehen und dann Taucht es auf wegen Rücksendung..... alles gut. aber auf dem PC kann ich die Bestell Details nicht weiter anklicken. da fehlt alles. Es ist das Classic Theme.

Link to comment
Share on other sites

Mein Fehler am Ende steht Details. Es wäre schön wenn die Bestell Referenz ebenfalls verlinkt wäre so wie es bei den Rücksendungen in der Übersicht steht. So kann man es einfach für details anklicken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...