Jump to content

Bestseller Modul - Kauftipp


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte euch heute mal einen kleinen Kauftipp geben. Die Standard-Bestsellerseite von PS ist meiner Meinung nach auch in der 8-er Version ein Witz, weil man keinen Einfluss hat auf angezeigten Inhalte (z.B. Weihnachtsartikel im Januar rausnehmen). Und vor allem, weil die Liste zeitlich nicht begrenzt ist. Dadurch haben neue Artikel kaum eine Chance in den Bestsellern aufzutauchen.

Ich nutze deshalb schon länger das Modul Advanced-Bestseller, dass es aber nur bei Codecanyon gibt. Ich bastele gerade an einem Umstieg auf die 8er Version, dabei bin ich über einen Bug gestossen, den der Entwickler sofort behoben hat und auch gleich noch ein Wunschfeature von mir eingebaut hat 🙂

Das Modul hat folgende Vorteile:

- Auf der Bestseller Seite kann ich einzelne Ordner ausschließen (z.B. die Weihnachtssachen)

- Ich kann angeben wie lange die Produkte für die Bestseller berücksichtigt werden (z.B. die letzten 90 Tage)

- Ich kann einstellen wie viele Produkte insgesamt auf der Bestsellerseite angezeigt werden (mein Feature Wunsch).

- Und was ich besonders liebe - ich kann mir in der Sidebar der Kategorien die Bestseller der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen (inkl. Auswahl wie viele Produkte hier angezeigt werden).

https://codecanyon.net/item/prestashop-advanced-best-sellers/14339272

Viele Grüße

Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...