Jump to content

Katalogpreisregeln gehen immer wieder verloren


Recommended Posts

Guten Tag

Ich nutze Katalogpreisregeln um Mengenrabatte über einen großteil unserer Produkte zu gewähren, z.B.

ab 3 Stück 5%

ab 5 Stück 10%

 

Das Problem ist, dass die Katalogpreisregeln aus irgendeinem Grund bei manchen Artikeln immer wieder verloren gehen. Woran kann das liegen, und was könnte das deaktivieren löschen? Bei anderen Artikeln bleiben sie aktiv.

Speicher ich die Katalogpreisregel erneut, braucht diese gefühlt eine Ewigkeit, bis sie bei allen Artikeln angewandt wird. Machen wir ev. etwas falsch?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, GrinGEO said:

Ich nutze Katalogpreisregeln um Mengenrabatte über einen großteil unserer Produkte zu gewähren, z.B.

Es ist möglich das der Server unter angriffen leidet und dann die älteren Backups einspielt. All-inkl zum Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

seit dem Umstieg auf MariaDB habe ich schon den Eindruck, dass es mehr Bugs gibt. Wir haben Paypal Modul Adressen bugs, nun das mit den Rabatten. Die gehen leider immer nur auf 1 Produkt verloren, als würde der sich resettieren. Verstehen tun wirs nicht was der trigger ist.

Allgemein kommt mir All-Inkl immer langsamer vor in letzter Zeit. Morgen portiert man uns auf einem neuen Server, mal sehen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...