Jump to content

Von 1.6 auf 1.7 Anpassung eines Moduls nötig. Nachhaltiger Support


Flo16v

Recommended Posts

Moin,

 

ich suche jemanden der unseren Shop www.dgtextildruck.de von der 1.6er Version auf  1.7. Updatet.  Das "Problem" dabei ist dass wir unseren Produktdesigner ( T-Shirt Konfigurator) gerne weiterhin nutzen wollen und dieser mit der 1.7 nicht kompatibel ist.  Der Hersteller  des Moduls verkauft das Modul zwar als kompatibel für 1.7 aber es funktioniert nicht.  Der Support dort ist leider kaum Existent.

Gerne auch langfristigen Support nach dem Job für Updates, Fehlerbehebungen etc.

 

Viele Grüße

Florian

Link to comment
Share on other sites

Wenn es das Modul ist, was ich vermute, dann wurde dies zuletzt am 24 July 2019 aktualisiert und ist nur bis Shopversion 1.7.6.x kompatibel.

Aktuell sind wir bei der letzten 1.7er Version 1.7.8.8 und inoffiziell sogar bereits auf Version 8.0.1. Sorry, aber da bringt ein Update DIESES Moduls rein gar nichts. Ich würde mir ein anderes Modul suchen. Mir scheint es auch so, dass dieser Entwickler gar nicht mehr aktiv ist. Von dem wird nichts mehr kommen denk ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 3/4/2023 at 3:14 AM, Flo16v said:

Moin,

 

ich suche jemanden der unseren Shop www.dgtextildruck.de von der 1.6er Version auf  1.7. Updatet.  Das "Problem" dabei ist dass wir unseren Produktdesigner ( T-Shirt Konfigurator) gerne weiterhin nutzen wollen und dieser mit der 1.7 nicht kompatibel ist.  Der Hersteller  des Moduls verkauft das Modul zwar als kompatibel für 1.7 aber es funktioniert nicht.  Der Support dort ist leider kaum Existent.

Gerne auch langfristigen Support nach dem Job für Updates, Fehlerbehebungen etc.

Hast du schon mal daran gedacht das du auch zu Thirtybees umsatteln kannst, da kannst du dein Modul behalten oder die Anpassungen sind weniger wild. Melde dich wenn es noch akut ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...