Jump to content

Abstände auf der Produktseite


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf der Produktseite bei 2 Bereichen die Abstände zueinenader ändern. Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo und wie ich das am einfachsten realisieren kann? Screenshot zum besseren Verständnis anbei. Shop-Version ist die 1.7.7.8.

Abstände.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben kannst du alle CSS eigenschaften in der custom.css deines Themes anpassen. Um den richtigen Selektor zu finden und mit den Werten zu spielen ist die "Untersuchen" Funktion (rechtsklick auf das Element) hilfreich. CSS Kentnisse sind hilfreich, läßt sich aber alles über Google rausfinden/lernen

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, JBW said:

Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben kannst du alle CSS eigenschaften in der custom.css deines Themes anpassen. Um den richtigen Selektor zu finden und mit den Werten zu spielen ist die "Untersuchen" Funktion (rechtsklick auf das Element) hilfreich. CSS Kentnisse sind hilfreich, läßt sich aber alles über Google rausfinden/lernen

Ja, danke für die Hilfe in dem anderen Fred. Das hat funktioniert. Ander Stelle hier mit den Abständen komme ich jedoch leider überhaupt nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, JBW said:

Abstände werden normalerwiese mit padding und/oder margin definiert. Wie gesagt kannst du in Browser damit spielen. Die Button bei dir sind kein Standard, daher kann ich hier keine genaueren Hinweise geben

Mit padding und margin kome ich hier leider nicht weiter. Ich denke mal ein Linebreak unterhalb der Wunschliste würde das ganze symmetrisch machen....aber ich finde nicht die Datei, wo ich da ran müsste.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, raudsepp said:
.blockreassurance_product {
    margin-top: -20px;
}

 

Ah, OK super danke. Das passt schonmal. Um den Abstand zwischen der Wunschliste und den Social Button zu vergrößern habe ich das gleiche mit dem Shariff Modul (für die Social Links) probiert, aber da zerreist es mir das komplette Layout.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...