Mikuteit Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 (edited) Hallo! Welchen hook, muss ich nehmen um auf der Startseite meines Shops weitere Produkte anzu zeigen? ALso z.B: Kunden kauften auch oder weitere Produkte aus der gleichen Kategorie Wäre echt dankbar, wenn ich nicht alles durch probieren müsste... Edited March 26, 2021 by Mikuteit (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Für so etwas gibt es Module. Dein Beispiel macht aber irgendwie auf der Startseite keinen Sinn, sondern nur auf Produkt- oder Kategorieseiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuteit Posted March 29, 2021 Author Share Posted March 29, 2021 (edited) Danke. Das war mir ja klar. Nur bei welchem Hook, muss ich die einbinden? Müchte auf der Startseite mehr haben als nur neue Artikel.... Edited March 29, 2021 by Mikuteit (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 Da gibt es mehrere Hooks, ist auch von Shopversion und Template abhängig, schau doch einfach unter Positionen in welchem Hook sich das Element vor oder nach der gewünschten Position befindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts