Jump to content

Wie bekomme ich alle Mails auf DEUTSCH?


AMSPO24-Online

Recommended Posts

Ich hatte ja schon mal nach gefragt, aber irgendwie bekomme ich das so nicht hin.

Hallo Leute,

wie bekomme ich alle erzeigten Mails aus allen Bereichen auf Deutsch hin. Ich meine die Mails aus oder in ...

Bestellungen, Newsletter, also alle die ich an den Kunden sende bzw. alle die der Kunde über den Shop an mich sendet ..


 

Zitat

 

Zum Beispiel:

Hallo,

Thank you for subscribing to our newsletter. Please click on the following link to confirm your request:

 

 

Ich habe schon gesucht, aber finde nicht alle. So wie ich es jetzt habe, ist es halb deutsch und halb englisch. Einige finde ich nicht.

Sorry, das ich damit nochmal anfange.

Gruß Rainer Amend

 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollten die alle auf Deutsch sein.

Was du aber machen kannst:

Du kennst ja den englischen Satz. Also gehst du unter international / übersetzungen / übersetzungen emails / template ODER email body/ evtl. theme wählen/ sprache wählen

Dort kannst du Teile (einzelne Wörter oder so) suchen und gucken ob dort irgendwo die Übersetzung zu diesem Satz fehlt. Sonst generell mal die ganzen Übersetzungen durchgucken.

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ist das der Bereich. aber du bist da jetzt bei Wörtern aus dem Adminbereich. Ist also relativ unwichtig. Oben bei Suche Übersetzung kannst du Wörter oder Satzteile eingeben die du übersetzen möchtest und in den auf dem Screenshot rot umrandeten Bereich kannst du deine Übersetzung schreiben. Und dann speichern nicht vergessen. Dann sollte er diesen Begriff überall mit deiner Übersetzung ersetzen.

Solltest du da die Teile gar nicht finden die du Übersetzen willst, müsste man sich die Mails nochmal genauer angucken ob man vielleicht die Dateien direkt bearbeiten muss. Wäre aber die letzte Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...