Jump to content

PayPal Modul Version 4.5.0


Netagent

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in einem Testshop (1.7.5.2) bei mir jetzt mal das PayPal Modul auf die aktuelle Version 4.5.0 aktualisiert. Jetzt bekomme ich aber eine lustige Meldung in den Moduleinstellungen:

"Ab dem 1. Juli 2019 wird die Braintree-Zahlungslösung vom PayPal-Modul getrennt. Es entstehen zwei neue Module: PayPal official (v5.x) und Braintree official (v1.x). Beide Module sind kostenlos auf Prestashop Addons erhältlich.
Braintree-Nutzer: Sie müssen das neue Modul (Braintree official (v1.x)) installieren. Sie können Ihre jetzigen Modulkonfigurationen schnell von der aktuellen Version des PayPal-Moduls auf das neue Braintree-Modul übertragen, ohne dass dies Auswirkungen auf Ihr Unternehmen hat. Neue aufregende Funktionen sind bald verfügbar.
PayPal-Zahlungslösung: Keine Änderungen und keine Auswirkungen auf Ihr Unternehmen. Sie können das Modul einfach auf die neueste Version aktualisieren (PayPal official (v5.x)), um neue Funktionen zu erhalten und Bugs zu beheben."

Hab ich da was verpasst, oder bin ich blind? Weil ein Modul v5.x von PayPal ist im ganzen AddonStore nicht zu finden. Und der 01.07. ist ja schon vorbei wenn ich mal so auf meinen Kalender schiele.

Kann ich davon ausgehen, dass es ein Tippfehler seitens PayPal ist und die aktuelle Version 4.5.0 die Version ist, die in der Meldung gemeint war?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...