Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

14 hours ago, rictools said:

Da ist eher ein dummer Computeralgorythmus am Werk. 

Ich glaube, da hast Du mich missverstanden, denn dass es sich um automatisierte Filterfunktionen handelt, ist mir auch klar. Das ändert aber nichts daran, dass es jemanden gibt, der dieses Chaos zu verantworten hat.

@Claudiocool

Das ist sehr schade und ein großer Verlust für das deutsche Forum, aber ich kann gut verstehen, dass du unter solchen Bedingungen hier nicht weiter mitmachen möchtest. Nur eines vielleicht noch: Es handelt sich in deinem und vielen anderen Fällen definitiv nicht um Zensur. Da will auch niemand erst drüberlesen. Ich bin mir sehr sicher, dass es in den meisten Fällen das unbeabsichtigte Resultat einer vermurksten und völlig aus dem Ruder gelaufenen Spam-Prävention ist. 

Wuschel

Wuschel

14 hours ago, rictools said:

Da ist eher ein dummer Computeralgorythmus am Werk. 

Ich glaube, da hast Du mich missverstanden, denn dass es sich um automatisierte Filterfunktionen handelt, ist mir auch klar. Das ändert aber nichts daran, dass es jemanden gibt, der dieses Chaos zu verantworten hat.

@Claudiocool

Das ist sehr schade und ein großer Verlust für das deutsche Forum, aber ich kann gut verstehen, dass du unter solchen Bedingungen hier nicht weiter mitmachen möchtest.

• Create New...