Jump to content

Preisreduktion Anzeige


Recommended Posts

In der alten Version wurde bei einer Preisreduktion der Originalpreis durchgestrichen angezeigt darunter der reduzuerte Preis. Gibt es das in der neuen Version nicht mehr ? Würde ich schade finden, denn so sieht der Kunde auf einem Blick ob es wirklich ein Angebot ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hallo danstudio
ich weiss zwar nicht ob du die antwort noch benötigst...... aber dies kannst du im entsprechenden produkt im register 3. preis machen, da kannst du angeben von wann bis wann die reduktion gültigkeit hat und somit wird dann auch der preis durchgestrichen.
im register 1.infos darfst du nicht zeigt im sonderangebot..... aktiviert haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,<br/><br/>bei welcher Person soll das so gehen? Also in der Version 1.3.1.1 habe ich im 3. Reiter nicht dieses was hier beschrieben ist.

Von welcher alten Version sprichst du ? Vor 1.3.1.1 ?

 

Zieh dir doch die aktuellste runter. Mit der 1.4. hat Presta auf neueste Smartytechnologie aufgesetzt. Alte Templates wirst du dann mit der Version 1.5. nicht mehr verwenden können, was heisst, du wirst nie wieder Updaten können und auch keine neuen nützlichen Features nutzen können, wie z.B. die Lagerfunktion, welche mit der 1.4. integriert ist und auch nicht die von Sticki genannte Preisreduktionen Möglichkeiten nach Datum, nach Kundengruppe, nach Land, usw... Reduzierungen können hier prozentual oder aber auch als fixer Wert angegeben werden.

 

Die Anzeige fronted wird dann in rot und auch durchgestrichen angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

mein system 1.4.9

 

bei der Preisreduktion, wird der alte Pres durchgestrichen,

 

kann man den code irgendwie ändern, dass der alte Preis nicht durchgestrichen wird, sondern davor einfach das wort (Statt) steht.

 

wenn ja, wo und welchen code soll ich einsetzen?

 

vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

Ja ändern lässt sich alles. Der Preis wird mit einer Klasse übergeben. Die Klasse auslesen aus dem Code und in der global.css den Code anpassen. Das Wort Statt, wenn du nur eine Shopsprache anbietest als Hardcode davor in der gleichen Zeile als Variable einsetzen. Verwendest du mehrere Sprachen, dann musst du diese Variable dann übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ändern lässt sich alles. Der Preis wird mit einer Klasse übergeben. Die Klasse auslesen aus dem Code und in der global.css den Code anpassen. Das Wort Statt, wenn du nur eine Shopsprache anbietest als Hardcode davor in der gleichen Zeile als Variable einsetzen. Verwendest du mehrere Sprachen, dann musst du diese Variable dann übersetzen.

 

kannst du vielleicht genauer beschreiben? hab fast nichts davon verstanden))

also welche klasse und aus welchem Code auslesen?

wo in der globall.css den Code anpassen? welche Zeile?

was heisst es als Variable einsetzen?

 

besten dank))

Edited by Slawa (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

kannst du vielleicht genauer beschreiben? hab fast nichts davon verstanden))

also welche klasse und aus welchem Code auslesen?

wo in der globall.css den Code anpassen? welche Zeile?

was heisst es als Variable einsetzen?

 

besten dank))

 

kann denn keiner helfen ? ((((

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...