Jump to content

Importdatei V. 1.7.4.3


Zuppimen

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem. Mein Shop, welches wir auf V. 1.7.4.3 upgedated haben bereitet mir nun einige Probleme. Wieso auch immer, hat es die Produkte etwas rausgehauen. Alles kein Problem da ich die CSV Datei zum hochladen generiert hatte. Die gleiche Datei wollte ich heute hochladen und die Artikeln überschreiben. Probleme:

 

1. In der letzten Maske bei Presta gab es ein Punkte mit "Beschreibung (Übersicht), nun wurden die zwei Spalten getrennt. Übersicht wird wohl die Kurzbeschreibung sein, Beschreibung, die Produktbeschreibung. Dennoch bricht es ab einen Artikel ab, da nun anscheinend die verwendete Zeichenanzahl größer ist als erlaub. Wurde die Zeichenanzahl verringert? Anders kann ich mir das nicht erklären. 

2. Zeichenanzahl bei Meta-Beschreibung wird auch als Fehler angezeigt. In dem Fall auch verringert??

 

Das wäre auch alles kein Problem, das kann ich auch ändern, aber mir ladet es die Produkte, trotzt erfolgreichen Import und E-Mail Bestätigung, die Produkte nicht hoch. Es hat sich nichts verändert. Kein Produkt wurde überschrieben. Jemand eine Idee an was es liegen kann? Soll ich alle Artikeln rauslöschen und neu hochladen? Problem, ein "Produkt" ist als Konfigurator hinterlegt, den kann ich nicht löschen...

 

Wäre nett wenn jemand zeitnah eine Info hat. 

 

Vielen Dank und schönen Abend. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...