Jump to content

Preisangabe zzgl. Versand anzeigen


Recommended Posts

Hallo,

Mein Frage ist, dass ich bei der Kategorieüberischt und Produktansicht sowie auf der Startseite, wo Produkte empfohlen werden der Zusatz bei den Preisen zzgl. Versand hinter inkl. MwSt. ergänzt werden sollte. Jedoch sollte das Wort Versand verlinkt werden zum Content.

Wer könnte einem nicht PROFI PrestaShopler helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Mein Frage ist, dass ich bei der Kategorieüberischt und Produktansicht sowie auf der Startseite, wo Produkte empfohlen werden der Zusatz bei den Preisen zzgl. Versand hinter inkl. MwSt. ergänzt werden sollte. Jedoch sollte das Wort Versand verlinkt werden zum Content.

Wer könnte einem nicht PROFI PrestaShopler helfen?

Vielen Dank im Voraus.


wenn du genauso wenig ein profi bist wie ich dann kann ich dir nur germanext ans herz legen, kostet einmalig 150 tacken aber dann hast du einiges, was du für einen shop in deutschland brauchst, auch die verlinkten versandkosten. oder den newsletter mit double opt-in. oder ein guest checkout modul, das die bestellzusammenfassung nochmal zeigt. oder oder oder... wie gesagt, wenn du nicht oder nicht super programmieren kannst, überlege es dir. wenn deine arbeitsstunde 50 eur kostet hast du den preis schnell wieder raus, bevor zu zig stunden daran sitzt, code zu ändern - und dann ggfs auch noch fehler auftreten.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...