Jump to content

Filtern nach zeigt nichts an


denise342

Recommended Posts

Da ich mit meinen Produkten zu viele Kategorien und Unterkategorien hätte möchte ich für die Kunden gerne eine Filteroption einbauen.

Eigentlich sollte es mit der Facettennavigation problemlos funktionieren, aber leider klappt es bei mir nicht :(

Ich habe verschiedene Eigenschaften angelegt und diese auch in den Produkten ausgewählt. (unter Artikeldetails werden diese auch auf der Detailseite angezeigt.

Anschließend habe ich im Modul Facettennavigation einen neuen Filter erstellt - mit den Eigenschaften die ich auch bei den Produkten eingegeben habe. Lt. Prestashop hat er 30 Produkte gefunden die auf die Eigenschaften zutreffen würden.

Bin schon x-mal auf indizieren usw. gegangen, aber es hilft alles nichts. In einem Youtube-video würde es eigentlich genauso vorgemacht.

Da ich zuerst dachte es liegt an einer Kategorieeinstellung habe ich für den erstellten Filter alle Kategorien ausgewählt.

Bei mir steht jedenfall immer nur "Filtern nach" und darunter "filter entfernen" mehr nicht :(

Muss ich noch etwas einstellen, aktivieren oder was mach ich denn falsch??

lg & danke im voraus für die Hilfe

filter.JPG

eigenschaften.JPG

einstellungen.JPG

artikel.JPG

Link to comment
Share on other sites

No, sorry you missunderstod.

I mean: In some products I have turned of your modul - so there must be the standard variants, standard amount and the button for the shopping cart

But, after your changes they are away.

So the clients couldn´t buy the products.

Would it be possible only to hide these 3 thinks whene your table modul is running by the product. And if it not, the standard should be.

I try to explain it in the picture - please see the attachment.

cart.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...