Jump to content

Facettennavigation/Suchfilter funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte den Suchfilter für die Kategorie Kleidung, und er funktionierte einwandfrei.

Dann wollte ich ihn auch für die Kategorie Schuhe einrichten: Neue Vorlage - Indices u. Caches erfolgreich aktualisiert - Ergebnis: In der Kategorie Schuhe wurden zusätzlich auch Artikel der Kategorie Kleidung angezeigt.

Umgekehrt genauso: Wenn ich die Indices für die Vorlage Kleidung aktualisierte, wurden da Schuhe angezeigt.

 

Zusätzlich funktionierte der Filter nicht mehr: Ganz egal, was man anklickte - er zeigte oben zwar die Auswahl an, aber keine ausgewählten, sondern alle Artikel.

 

Vorlagen gelöscht, neue Vorlagen angelegt - immer dasselbe.

 

Modul deaktiviert: In der Kategorie Kleidung werden gar keine Artikel mehr angezeigt.

 

Modul resetted: dasselbe Ergebnis wie oben - Filter funktioniert nicht.

 

Jetzt wollte ich das Modul de- und dann neu installieren, finde aber den Download nicht, nur das kostenpflichtige Modul für 199,99 €.

 

Für eine Idee, was da falsch ist und/oder einen Download-link für das Modul wäre ich sehr dankbar, denn der Suchfilter ist ja einer der großen Vorteile von PS gegenüber anderen Shopsystemen.

 

Prestashop 1.6.1.0

Standard Template

http://schwarze-mode-mv.de/

 

Cache geleert

 

Gerade eben gemerkt: Wenn ich die Sortierung ändere, wird die richtige Auswahl angezeigt - aber nur einmal. Bei der Wiederholung werden wieder alle Artikel angezeigt.

Edited by Feemina (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...