Jump to content

Template "Holster" richtig einbinden


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

wir haben bereits etwas Erfahrung in Presta, bislang nur in der Verwaltung. Jetzt wollten wir uns nach einer längeren Pause wieder mit Presta als Shoopsystem einarbeiten.

 

Nun haben wir folgendes Problem:

Blank Prestashop Installation 1.6.1.5

Theme "Holster" hier im Addonstore erworben

 

http://addons.prestashop.com/de/demo/FO8519.html

 

Wir haben das Theme installiert, soweit so gut, aber leider haben wir mehrere kleinere Probleme. Im Header wird das Menu nicht korrekt angezeigt. Rechts wurde nach aktivierung des Paypalmoduls ein Block eingefügt, welcher die Produktansicht eindruckt, denn die neue Seitenleiste rechts braucht Platz.

 

1. Wie können wir das Menü im Header richten

2. Wie können wir das Paypalmodul rechts entfernen bzw. die gesamte rechte Leiste?

 

Weiteres folgt, bislang sind das die 2 Hauptpunkte die uns den letzten Nerv rauben,

 

Anbei ein Screenshot und vielen Dank im voraus für eure kompetente Hilfe!

 

Euer Netzgeist

 

 

post-1278193-0-57918800-1466109641_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Die brauchen 2-3 Tage für eine Antowrt, welche zudem auch noch absolut sinnfrei ist! Laut Addon-Store kompatibel mit 1.6.1.5. und nun auch für 1.6.1.6 - von wegen! Template Monster (der DEV des Templates) möchte, dass ich Version 1.5.6.1 nutze, da hier alles funktionieren würde! Testweise natürlch probiert - funktioniert auch ... nun ich habe das Template aber gekauft um es mit Version 1.6.1.5 oder höher zu verwenden!

 

Sowas nenne ich Betrug oder schlichtweg Abzocke!

 

@presta: euer Support ist ein *******   

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...