Jump to content

[Gelöst] Nochmal E-Mail Prob Advanced Eu Anhänge


Recommended Posts

Ich habe nochmal einen Fehler bei meiner Email Konfiguration:

 

1. Wenn ich im AdvancedEu Modul die Anhänge für die Orderbsteätigung anhake werden nach dem Speichern nur 2 Haken gespeichert (Datenschutz und Widerrufsrecht) - AGB zum Beispiel kann ich nichtmal abspeichern, obwohl ich dort eine CMS Seite hinterlgt habe.

 

2. Werden die Seiten auch nicht in der Mail angehangen. :(

 

In den Mails ist im Anhang nur 1 Foto (das Shoplogo)

 

Woran könnte das liegen?

 

Ich habe auf jeden Fall die HTML Mails alle ausgetauscht, aber wenn ich mir die Templates aus dem Original ansehe ist das ja dort auch nur reines HMTML mit ein paar Smarty Variablen

 

Ja und dann habe ich noch so eine Modifikation für den SMTP Versand, da wird die Mail.php aus dem Ordner classes ausgetauscht.

 

Kann es irgendwie daran liegen?
 

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem mit dem Modul gehabt?

Edited by dusticelli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ok, das hat sich auch gelöst. Leider habe ich nicht wirklich eine Lösung. Ich habe nun einfach wieder die Standardmails genommen und diese nur etwas farblich angepasst. Mit den Mails gibt es jede Menge Probleme, wenn man die mal anfasst. Das ist schon zeimlich durchwachsen.

 

 

Nur so viel, ich hatte festegstellt, dass das Logo immer angehangen wird, wenn

 

es nicht in der E-Mail mit der Variable {shop_logo} eingebunden ist,

 

und im BO unter Voreinstellungen > Templates und Vorlagen eines definiert ist für die Mails.

 

Sobald dies der Fall ist (also keine entsprechende Variable in dem Mailtemplate) dann wird das Logo angehangen, aber dafür nicht die Inhalte aus dem adavancedeucompliance Modul.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...