Jump to content

Bestellungen Werden Verschluckt (Ps 1.4.6.2)


Recommended Posts

Hallo in die Gemeinde,

 

haben gerade ein seltsames Problem, ein Kunde rief an und fragte wo die Bestellung bleibe, darauf hin wurde geschaut, ob eine Bestellung vorliegt (in der Übersicht). Leider war dort keine vorhanden es viel nur auf, dass die Übersicht eineBestellung "verschluckt" hatte. Also auf 312 folgte die 314. Das ganze ist nun bei 322 auf 324 auch passiert. Klicke ich nun auf die Bestellung 322 und dann auf den grünen Pfeil, sehe ich die Bestellung 313 bzw. 323 mit dem Status "Artikel erwartet".

 

Unten in der Auflistung der Artikel stehen dann Werte wie "Menge 10 Lager 42" wobei die Menge in dick und in rot ist. Beim Zweiten Artikel "Menge 3 Lager 23" auch hier die 3 in rot und dick. Bei der Bestellung 313 ist das ähnlich, da ist jedoch nur eines der Produkte in rot (4 zu 27).

 

Ich dachte erst an eine Spitze am Server und während der Bestellung kam es einfach zu einem Problem, doch nun kam recht schnell das zweite Mal. Interessant ist natürlich das es hier "immer" die Bestellungen mit der 3 am Schluss trifft.

 

Kennt das Problem jemand, bzw. hat einen Anhaltspunkt? Leider geht auch keine eMail raus bzw. ist eben auch in der Übersicht nichts zu sehen.

 

Viele Grüße,

 

Ribiku

 

Zusatz um 13:44: Testbestellungen gehen durch auch die 333 kam an, leider hatte ich auch eine Bestellung dabei, wo die Zahl wieder in rot abgebildet war aber die Bestellung ging durch.

 

um 13:53: Lässt sich mit den selben Produkten leider nicht wiederholen. Nun stehen die Produkte ohne rot Markierung in der Übersicht. 

 

16:44: Er markiert immer die Anzahl in rot, wenn mehr als 2 Artikel des selben Produktes bestellt werden, das ist jedoch auch rückwirkend zu erkennen. Jedoch schickt er die dann auch los (per eMail) was er bei den Zwei davor nicht gemacht hat. Bei den Kunden steht dann auch in der Übersicht: "Ungültige Bestellungen: 1" was er jedoch nur bei diesen Zweien anzeigt.

 

17:19: hab mich mal auf die suche gemacht und festgestellt, dass in der "AdminOrdesr.php" folgendes steht:

 

<td align="center" class="productQuantity" '.($quantity > 1 ? 'style="font-weight:700;font-size:1.1em;color:red"' : '').'>'.(int)$quantity.'</td>

 

Also ist das immer rot wenn mehr als eines bestellt wird.

Edited by Ribiku Sith (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...