Jump to content

Modul "eigener Cms-Block" Ändern Bzw. Inhalte Festlegen


Recommended Posts

Moin moin,

 

ich bin gerade dabei mich in PrestaShop einzuarbeiten und habe zu Testzwecken erst einmal die Cloud-Variante. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiter komme.

Im Standard-Template wird ganz unten das Modul "Eigener CMS-Block" angezeigt. Das finde ich auch soweit ganz gut.

 

Ich habe jetzt im Modul selbst einen 3. Text verfasst und möchte diesen auch angezeigt bekommen.

post-1143674-0-52410500-1448636433_thumb.jpg

 

Frage 1:

Wie kann ich festlegen, welcher Text an der Beispiel-Position (ganz rechts) angezeigt wird, ohne dass ich den Text im Modul lösche?

 

Es soll z.B. Der Text "Eigener CMS-Block 2" gegen "Eigener CMS-Block 3" angezeigt werden.

 

Frage 2:
Wie kann ich festlegen, dass alle 3 Texte angezeigt werden? Also der Text "Eigener CMS-Block 3" zusätzlich - ggf. darunter?

 

post-1143674-0-76218700-1448636432_thumb.jpg

 

Bei der Modul-Position kann ich ja nur allgemein die Position des gesamten Block einstellen und den gleichen Block noch einmal als 2. Kopie darunter geht ja auch nicht.

post-1143674-0-02910000-1448636434_thumb.jpg

 

Hier einmal der Link zum Shop: https://test-fashion-shop.pswebshop.com

 

Danke im Vorraus

 

P.S. Bisher habe ich überwiegend mit Joomla gearbeitet und daher ist mein Verständnis für Module vielleicht etwas anders als es hier möglich ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...