Jump to content

Artikel nach Kauf im Warenkorb nicht angezeigt


schigong

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich logge mich mit einem Testaccount ein und kaufe einen Artikel. Es ist egal, ob er per Paypal oder Banktransfer gekauft wird, nach dem Kauf taucht ein "500 internal server error" auf.

 

Im BO wird zwar angezeigt, dass ein neuer Kauf getätigt wurde. Allerdings erscheint kein Artikel auf der Bestellungen-Seite des Kunden, nur der Geldbetrag wird angezeigt..

 

Ich habe wahlweise einen neuen Testaccount erstellt, mit dem ich einen Artikel bestellt habe, hier das gleiche Problem.

 

Ich hatte von 1.5.4.1 auf 1.6.1.1 geupgradet das Problem bestand aber schon auf 1.5.4.1 und nun besteht es weiterhin auf der 1.6.1.1er Version. Den Shop hatte ich damals auf der 1.5.4.1er Verison neu aufgesetzt.. Das Probelm war anfangs nicht, es ist bei den letzten 2 Bestellungen aufgetreten..und jetzt eben bei allen Testbestellungen auch..

 

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, welches Modul ich wann wie vorher geupgradet habe..

 

Die Dateirechte von Bankwire habe ich mal auf 755 und auf 644 bei den Dateien im Ordner gesetzt, keine Änderung.. allerdings besteht das Problem ja auch bei Paypal.. also muss es ja irgendwo anders liegen..

 

Vielleicht irgendwas mit smarty Cache löschen? (keine Ahnung was das damit zu tun haben könnte... man weiß ja nie)

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar..

 

Beste Grüße

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...