Jump to content

CMS Kategorie Seiten Content werden nicht Angezeigt


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe seit Gestern das Problem wenn man auf eine cms Kategorie geht die Links der Cms Seiten nicht mehr angezeigt werden.

 

Dieses Problem besteht aber nur im Content, in der Sitemap werden alle Seitenlinks Angezeigt.

Es ist natürlich unschön wenn das so ist, da man im Top Menü ja nicht einstellen kann das die Hauptkategorie der CMS Seiten nicht anklickbar sind.

 

Hier mal ein Link wo Ihr das sehen könnt wie ich das meine:

 

http://www.hofladen.li/content/category/6-menu

 

Da wird zBsp. nur Lister der Unterkategorien Angezeigt wo auch Informationen drin steht ,aber bei Lister der Seiten in Menü:

 Da wird nichts mehr Angezeigt obwohl da noch Seiten sein müssen.

 

Wenn man dann weiter geht auf http://www.hofladen.li/content/category/5-infos ist wieder das gleiche.

 

Ich habe gestern nur bei Erweiterte Einstellungen die Smarty die Template komlieren Option eingeschaltet sprich auf erzwingen gestellt. Seit dieser Umstellung ist mir das Problem aufgefallen.

 

Natürlich habe ich das dann wieder Umgestellt und den Cache gelöscht.

 

Leider alles ohne Erfolg.

 

Hatte jemand schon mal dieses Problem oder mir evtl. eine Lösung ?

 

Besten Dank für jede Hilfe

 

EDIT:

 

Problem gelöst ! Habe gestern wohl den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen !

in der cms.tpl habe ich wohl beim rumbasteln folgende Zeilen rausgelöscht und dann nicht bemerkt das diese fehlen.

<li>
<a class="list-group-item" href="{$link->getCMSLink($cmspages.id_cms, $cmspages.link_rewrite)|escape:'html':'UTF-8'}">{$cmspages.meta_title|escape:'html':'UTF-8'}</a>
</li>

Ohne diese kann er die cmspages natürlich auch nicht auflisten  :(  :(

Edited by H0walD (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...