Jump to content

Unterkategorien verlinken


Recommended Posts

Ist es möglich, dass ich eine Unterkategorie auf einen individuelle Seite verlinke?

 

Also wenn ich eine Unterkategorie anlege, finde ich da leider nichts. Kann ich das irgendwo händisch ändern.

 

Hoffe es weiß jeder was ich meine:

Also wenn ich auf die Haptkategrie gehe, bekomme ich ja die Vorschaubildchen für die einzelnen Unterkategorien.

Möchte jetzt bei manchen einen eigenen link hinterlegen, so das man auf eine bestimmte Seite kommt wenn man auf das entsprechende Bildchen bzw. die entsprechend eUnterkategorie klickt.

 

Danke

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

du möchtest im Grunde neben den eigentlichen Unterkategorien auch noch Links zu anderen Seiten anzeigen. Das ist ohne Änderungen im Code nicht möglich da die Links zu den Unterkategorien immer dynamisch aus bestimmten Datenbankeinträgen generiert werden.

<a href="{$link->getCategoryLink($subcategory.id_category, $subcategory.link_rewrite)|escape:'html':'UTF-8'}" title="{$subcategory.name|escape:'html':'UTF-8'}" class="img">

Du könntest jetzt in der "theme/category.tpl" deinen eigenen Code einbauen, der dann nach der foreach schleife noch ein weiteres "li" Element einfügt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...