Jump to content

Nach Neuinstallation EU-Legal jede Menge Anzeigefehler...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal herzlichen Dank für dieses Forum und euer Engagement hier.

 

Ich habe Prestashop 1.6.0.14 laufen und hatte ursprünglich EU-Legal in einer nicht 100% aktuellen Version installiert.

Soweit funktionierte das auch. Allerdings hatte ich den merkwürdigen Fehler, dass das Gewicht auf Produktseite und -liste nur sporadisch angezeigt wurde. Dachte zuerst, dass es mit den Varianten zu tun hat und tatsächlich war das Problem bei Produkten mit Varianten auch schlimmer, aber generell trat es überall auf.

Soviel zu Problem 1.

 

Jetzt kommt mein Problem 2 - ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung...

Ich hab mir dann gedacht: installier doch einfach mal die aktuelle Version von EU-Legal - Updates sollen im Allgemeinen ja helfen ;-)

Jetzt fehlen auf der Startseite die ausgewählten Artikel, die Kategorien sind fast alle leer (nicht alle!), der Warenkorb hat angeblich 3 Artikel, ist aber leer, das "ab" bei der Preisanzeige erscheint irgendwo - nur nicht da, wo es hingehört. Ja, das wären so die Dinge, die ich auf den ersten Blick gefunden habe...

 

Ich nutze default-bootstrap und habe bis auf CSS-Anpassungen und zwei Minimaländerungen in zwei tpl-Dateien keine Änderungen vorgenommen.

Wenn ich den Debug-Modus einschalte, krieg ich auf der Startseite die Fehlermeldung: Unknown column 'pl.delivery_now' in 'field list'

Habs inzwischen auch mit der dev vom EU-Legal versucht, das ändert leider auch nichts.

 

Ja, ich wär über Hilfe sehr dankbar und hoffe, dass die Installation noch zu retten ist...

Ansonsten muss ich eben den Kram neu aufsetzen...

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...