Jump to content

Nach Neuengabe eines Artikels ist immer 1Artikel lagernd obwohl nicht da


Recommended Posts

Hy,

Du hast wahrscheinlich unter Voreinstellungen>Artikel die Option "Bestellung von Artikeln zulassen, die nicht am Lager sind" aktiviert. Deswegen ist das kaufen von Artikeln möglich die aktuell nicht am Lager sind. Stell diese Option auf "Nein" und dein Problem sollte sich in Luft auflösen.

 

Adaper und Anzeigen neben Zubehör bekommst du unter

Module>Horizontale Navigationsleiste, hier einfach die entsprechenden Kategorien hinzufügen oder entfernen.

 

Gruß  ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die genaue Beschreibung!!

 

Wenn ich die "Bestellung von Artikel zulassen die nich auf Lager sind" ausschalte, dann steht bei den Artikeln "nicht mehr Lieferbar"

Es muss doch irgenwie gehen das ich Artikel bestellen kann die nicht auf Lager sind!

 

LG Hofi

Link to comment
Share on other sites

Ja klar steht dann dort das sie nicht auf Lager sind, weil so wie du sagst der Lagerbestand doch auch auf 0 ist

Also du solltest dir schon drüber klar sein was du möchtest. Entweder Bestellungen von Artikeln zulassen die nicht am Lager sind oder halt die Artikel nach Lagerbestand anbieten, Mischmasch gibt es nicht soweit ich weiss. Alternativ kannst du eine eigene nachricht eingeben falls Artikel am Lager oder halt nicht am Lager. Das machst du im jeweiligen Artikel im Tab Mengen
uzy3ik72.png
Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...