Jump to content

Bestimmte Artikel ohne Zahlungsmethoden angeben


Recommended Posts

Hallo. Ich vertreibe Mobilfunkverträge von diversen Providern.

 

Nun stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe Verträge mit Gerät und auch ohne Gerät. Die Auspreisung des monatlichen Grundbetrages löse ich zum einen über das Bild und über die Artikelbeschreibung. Für bestimmte Geräte ist aber zusätzlich zum Vertrag eine Einmalzahlung notwendig. Diese geht jedoch nicht direkt an mich, sondern an den Provider selbst, der sich diese per Lastschrift einholt (Lastschrifteinwilligung,... läuft dann über Mailverkehr).

Ich will jedoch die Preisangabe gerne für die Einmalzahlung nutzen, da ich die Artikelvarianten in Prestashop echt toll finde. Wenn der Kunde aber bestellt, bekommt er natürlich meine Zahlungsinformationen angezeigt. Der Preis ist dort aber jedoch nur aus rein informativem Sinne und nicht als wirkliche Zahlungsanforderung an mich gedacht.

 

Deswegen meine Frage. Kann ich für bestimmte Artikel die Zahlungsmöglichkeit/-methoden komplett deaktivieren? Ich will mir die Zahlungsmethoden jedoch gerne offen halten, da ich auch Hardware vertreibe die über mich direkt läuft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...