Jump to content

Recommended Posts

Das hatte ich vor einer ganzen Weile schon mal angesprochen und dann doch einschlafen lassen.

 

Es geht um Mobiltheme. Ich habe ja nun ein anderes Theme, das ich für die Desktopansicht sehr schön finde und auch schon weiter optimiert habe. Alelrdings ist die Mobilvariante davon sehr grottig.

 

Nun möchte ich aber wieder die Mobilansicht aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit von Theme 1 die Desktopansicht und von Theme 2 die Mobilansicht zu nutzen?

 

Und noch etwas anderes. Bei meinem momentanen Theme ist es in der Mobilansicht so, das wenn ich ein Produkt mit mehreren Attributen (die unterschiedliche Preise haben) habe und ein Attribut auswähle, immer nur der Grundpreis im Warenkorb angezeigt und berechnet wird, das Attribut jedoch korrekt übernommen wird.

Ist das "Theme Abhängig"?

 

Vielen Dank für die kommenden Zahlreichen Antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Nun möchte ich aber wieder die Mobilansicht aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit von Theme 1 die Desktopansicht und von Theme 2 die Mobilansicht zu nutzen?

Ja, bei der 1.5. Version war das möglich. Man muß die beiden Themes zusammenstellen.

 

Und noch etwas anderes. Bei meinem momentanen Theme ist es in der Mobilansicht so, das wenn ich ein Produkt mit mehreren Attributen (die unterschiedliche Preise haben) habe und ein Attribut auswähle, immer nur der Grundpreis im Warenkorb angezeigt und berechnet wird, das Attribut jedoch korrekt übernommen wird.

Ist das "Theme Abhängig"?

Das ist davon abhängig wie die Scripte aussehen, die bei der Übernahme in den Warenkorb bzw. bei der Anzeige des Warenkorb, gestartet werden. Das kann themeabhängig sein, muß aber nicht.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke Luca für die Antwort.

 

Wie genau kann ich das denn anstellen, das Mobiletheme meinetwegen vom Defaulttheme in mein andere Theme ein zu binden?
Ich nehme mal an, da mein aktuelles Theme ein adaptives Theme ist, das dass nicht ohne weiteres ohne rumprogrammierei zu verwirklichen ist.

 

Oder gibt es dabei einen einfachen weg (Mobile ordner von Defaulttheme ins andere Kopieren - denn da gibts kein mobile Ordner)?

 

Dank Google muss man sich da ja nun wesentlich schwerer drauf konzentrieren (was ja sowieso heutzutage ratsam ist).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...