Jump to content

Verschiedene Menüs in der Sidebar nur auf bestimmten CMS Seiten


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich bin neu hier aber lese schon länger mit uns habe auch schon viele sehr hilfreiche Tipps aus diesem Forum verwenden können. Dafür erstmal Danke. Nun habe ich eine Frage die ich bisher noch nicht gefunden habe oder vielleicht falsch gesucht habe.

 

Ich verwende in meinem Prestashop 1.6.0.8 mehrere CMS Seiten mit INhalten zu meinen Produkten und Dienstleistungen.

Nun möchte ich auf diesen CMS Seiten eine Seitennavigation integrieren, in der ich auch Unterseiten der CMS Seiten aufführen kann, aber immer spezifisch zu passenden CMS Kategorie. Als Beispiel:

 

CMS Kategorie 1 soll ein Seitenmenü haben, in dem nur die CMS Seiten dieser Kategorie angezeigt werden und keine anderen. 

 

CMS Kategorie 2 genau das selbe Spiel, nur eben alle Unterseiten speziell zu dieser Kategorie und keine anderen Seiten.

 

Ist sowas überhaupt möglich? Ich habe mit dem Modul ContentBox über HTML diverse Menüs als Test erstellt. Aber leider kann ich diese nirgends den bestimmten CMS Seiten zuweisen, nur komplett den CMS Seiten. Das möchte ich ja aber nicht.

 

Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Vielen Dank schonmal.

 

Grüße Nico

Edited by Luckystriker (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...