Jump to content

Inhalt Footer wie AGB Impressum wird nicht angezeigt!


Recommended Posts

Hallo ich habe die Einstellung im Block CMS Modul vorgenommen und die Themen werden auch angezeigt.  Dann habe ich unter Voreinstellungen/cms Seiten alle Texte eingegeben und auf ANZEIGEn und dann auf Speichern gedrückt. Jedoch werden die Inhalte nicht angezeigt wenn man die Seite aufruft. http://lazaara.de

 

Eigentlich finde ich den Prestashop wirklich sehr gut, jedoch hat man so seine Probleme die man selbst nicht lösen kann, suche deshalb eine ausführliche Bedienungsanleitung. Leider ist es auch so, dass einem im Formum, also hier fast keiner antwortet, eigentlich echt schade, denn die meisten haben oder hatten die selben Probleme und haben diese auch gelöst. Viele geben deshalb wieder auf und installieren einen anderen Shop, der simpler zu bedienen ist. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, wenn ich ehrlich bin.

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank, komisch dass man erst die Farbe auf Schwarz ändern muss.

 

Jetzt habe ich ein großese Problem. Habe versucht unten den Prestashop Copyright raus zu bekommen, hat auch geklappt. Jetzt ist jedoch meine Datei   blockcms.tpl die sich unter lazaara.de/themes/default-bootstrap/modules/blockcms befinden soll, nicht mehr da. Und auch eine neu Kopie zum Server bringt er Fehlermeldung. Mein Footer hat sich unschön verschoben, weiß jemand wie man den Footer wieder richten kann. Wenn ja, bitte genaue Anweisung.

post-976655-0-74357300-1428582680_thumb.jpg

post-976655-0-08961600-1428582687_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...