Jump to content

Tabelle ändern Kategorie


Recommended Posts

Hallo,

wie ändere ich unter der Kategorie folgende Blöcke ?

 

Siehe Bild

 

Ich möchte z.B ein Menü mit den Unterkategorien auf der Linken Seite haben und auch verschieden möglichkeiten der Auswahl wie z.B Gewicht oder auch Farbe.

Könnt ihr mir bitte helfen ???

 

 

Danke !

post-948771-0-75278400-1427403819_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

unter Module -> Module, dort in der Suche links nach Block Kategorien für das Menü der Unterkategorien und nach Block Facettennavigation für die Filter / Auswahlmöglichkeiten suchen.

 

Die auf dem Bild sichtbaren Blöcke heißen: Block Neue Produkte (ganz oben leicht abgeschnitten), Block Shop-Finder (in der Mitte) und der letzte, glaube ich, Block Zahlungslogos (davon gibt es zwei, es ist der, der nichts mit der Produktseite zu tun hat).

 

Was sonst noch so in der linken Spalte auftaucht und in welcher Reihenfolge es dort auftaucht, kannst du unter Module -> Position in der Liste unter dem Punkt displayLeftColumn einsehen und bearbeiten.

 

Viele Grüße

ecl77

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit den Auswahlmöglichkeiten das habe ich begriffen was mir nun aber noch Probleme macht ist die Linke Spalte ich kann da nichts finden wo ich die Sofortüberweisung etc. ausblenden kann ......

Über Block Kategorien ist das leider nicht möglich :(

Edited by Tairies (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

In dem du die entsprechenden Blöcke unter Module -> Position unter dem Punkt displayLeftColumn mit einem Häkchen markierst und am Ende der Seite auf den Button Ausgewählte Objekte entfernen klickst. Alternativ kannst du sie, wenn du sie gar nicht mehr benötigst, unter Module -> Module deaktivieren.

Edited by ecl77 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...