Jump to content

E-Mail Antworten über Kontaktformular Link zum Kontaktformular


Recommended Posts

Ich nutze aktuell die 1.6.0.9 und 1.6.0.11 mit eu_legal Modifikation und mir ist aufgefallen, das bei einer Antwort vom Kontaktformular, wenn ich über den Adminbereich antworte, die E-Mail informationen zum Bestellablauf, Bestellung und dem Konto enthält.

 

Als ich die Funktion das letzte mal richtig aktiv genutzt hatte PS1.4 und PS1.5 gab es in dieser E-Mail einen Link zum antworten, wo man direkt auf dem Kontaktformular gelandet ist mit Bezug auf den Thread.

 

Da ich zuerst gedacht hatte, es wäre ein Fehler im eu_legal habe ich mir die Orginal E-Mail Vorlagen aus der ZIP Datei vom Prestashop angesehen und dort ebenfalls festgestellt das es keinen Bezug mehr auf das Kontaktformular gibt.

 

Ist das absichtlich so gewollt? Hatte nämlich primär für mein Kontaktformular als Absenderadresse no_reply@ genutzt.

 

Eine Automatische Zuordnung von E-Mails geht bei mir leider auch nicht, da wenn ich beim Kundenservice die IMAP Funktion nutze, werden die E-Mails nur in meinem IMAP Konto gelöscht, aber nicht ins Ticketsystem vom Shop übernommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...