Jump to content

[EU Legal] Frage zu variablen


Czerni

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

der Grundpreis der über die Datei /modules/eu_lega/views/js/legal.js ausgegeben wird bezieht sich immer auf den Standard Artikel, ohne auf varianten einzugehen, in denen man die "Auswirkungen auf den Stückpreis" geändert hat.

 

Ich habe das Datenbankfeld unit_price_impact  in der Datenbank ps_product_attribute gefunden, in der die "Auswirkungen auf den Stückpreis" gespeichert wird.

 

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich den Inhalt des Datenbankfeldes in die Rechnung hinein.

Folgender Code mit der Änderung - unit_price_impact hat leider nicht funktioniert. Ich denke es ist die falsche Variable dafür.(Mir würde die Subtraktion reichen)

 

Ausschnitt der Datei

// Unit price are the price per piece, per Kg, per m²
// It doesn't modify the price, it's only for display
if (productUnitPriceRatio > 0)
{
unit_price = priceWithDiscountsDisplay / productUnitPriceRatio - unit_price_impact;
$('.unit-price-display').text(formatCurrency(unit_price * currencyRate, currencyFormat, currencySign, currencyBlank));
$('.unit-price.eu-legal').show();
}
 
Ich habe zwar ein Kostenpflichtiges Modul gefunden (Grundpreis / Stückpreis Modul für Varianten Modul) aber es muss doch auch so gehen.
 
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Versionen.
Presta: 1.6.0.9
EU-Legal 1.0.7
Edited by Czerni (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe des Befehl gefunden:

 

var meinpreis = combinationsFromController[combinations[combination]['idCombination']]['unit_impact'];

 

unit_price = ((priceWithDiscountsDisplay / productUnitPriceRatio) - meinpreis)

 

Ich kann jetzt den Stückpreis einer variante durch Erhöhung des Feldes "Auswirkungen auf den Stückpreis" um den eingegeben Betrag verringern, sodass ich einen Grundpreis erhalte der vom Original abweicht.

 

Das funktioniert aber leider nur wenn es sich um eine positive Zahl handelt.

Wenn ich auf ermäßigen stelle und die Zahl negativ in der Datenbank gespeichert wird funktioniert das ganze nicht mehr.

 

 

 

Grüße

Edited by Czerni (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...