Jump to content

PayPal Meldung per Email während einer Kundenbestellung


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

heute das erste Mal gesehen:

Fehlerbericht aus Ihrem PayPalAPI Modul

Bei einem Kunden ist ein Problem mit dem PayPalAPI Modul aufgetreten, lesen Sie den Bericht:

 

PayPal response:

->

 

Welcher Bericht?

Kann jemand helfen?

 

Gruß, Lars

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte grad ne Testbestellung gemacht und wieder der gleiche Fehler.

Die obige Meldung kam per Mail von Paypal.

Und das folgende zeigts mir an, wenn ich eben Paypal wähle:

Error occurred:

Please try to contact the merchant:

  1. <b>PayPal response:</b>
  2. ->

 

Kann dann nur zurück und Überweisung anklicken. Da zeigts mir dann die nötigen Daten an.

Was kann ich machen, damit das wieder läuft?

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, keiner hier einen Tipp parat???

Habe das Paypalmodul deinstalliert und wieder neuinstalliert und geht weiterhin nicht.

Keine Ahnung was das soll. Hängt das vielleicht mit dem EU-Legal zusammen?

Bin noch nicht auf die 11er Version umgestiegen, sondern noch auf der Vorgängerversion. Auch das EU-Legal ist aktuell.

Wäre super, wenn das Paypal wieder funktioniert, da meine Kunden zum Grossteil damit bezahlen.

 

Wäre auch echt toll, wenn hier wer im Forum mal auf die Fragen antwortet... kommt mir so vor, als wenn das hier tot wär...

War vorher bei osCommerce und da ging das anders zu.

Hab einige Fragen im Laufe der Zeit hier gepostet und selten ne Antwort bekommen - find ich schade...!

Link to comment
Share on other sites

Vor kurzem hatte ich auf die neue Prestashop Version geupdatet. Da das aber schief ging und mir mein halber Shop vom Template her zerschossen war, ausserdem das EU Legal nicht ging, hab ich die zuvor gemachte Sicherung (hatte alle Dateien und Datenbank gesichert) wieder eingespielt.
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass jetzt das Paypal Modul nicht mehr funktioniert, oder was meint ihr?

Was bewirkt eigentlich das resetten des Moduls EU Legal? Mag es nicht unnötig testen, vor allem wenns nichts bringt...
War ne Menge Arbeit das alles so hinzubekommen wie es jetzt ist.

Danke schon mal für eure Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars, danke für Deine Antwort!

Also die aktuellste Version von EU Legal ist ansich drauf.
Sollte ich dann aus dem heruntergeladenen EU-Legal-Modul die Paypal.zip (welche ja da enthalten ist) installieren?

Wie mach ich das am besten? Unter Module das Paypal deinstallieren und dann unter "Module hinzufügen" die neue Paypal.zip angeben?

Bei EU-Legal wär ja das genauso, oder? Das alte deinstallieren und unter Module hinzufügen dann die neue Version angeben und installieren. Dann überschreibts normal doch dann die alte, oder?

Danke dir schon mal und sorry für die ein oder andere vielleicht blöde Frage... muss mich da erstmal richtig reinarbeiten.

 

Grüss zurück

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Hilfe!
Habe nun das EU-Legal komplett drüberinstalliert und separat nochmal aus dem EU-Legal Downloadpaket unter "modules" die "paypal.zip"

Und siehe da - es funktioniert wieder alles!!!
Vielen Dank Dir nochmal für Deine Hilfe

 

Schöne Woche noch

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

heute das erste Mal gesehen:

Fehlerbericht aus Ihrem PayPalAPI Modul

Bei einem Kunden ist ein Problem mit dem PayPalAPI Modul aufgetreten, lesen Sie den Bericht:

 

PayPal response:

->

 

Welcher Bericht?

Kann jemand helfen?

 

Gruß, Lars

Hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem bei mir erschien folgendes:

 

Un cliente ha encontrado un problema con el módulo PayPalAPI:   PayPal response:

->

 

Habe das Problem jetzt gelöst, es hat etwas mit der Sicherheitslücke bei Paypal zu tun hat man mir erklärt.  Habe jede menge Unterlagen bekommen was man da alles machen muss, aber habe ich nicht durchgesehen, bin kein Programierer Profi.  Da hat mir jemand einen Tipp gegeben und der ist super einfach und jetzt funktioniert wieder alles bestens.

Ich habe das Paypal Modul gelöscht, habe Prestashop Version von 1.6.0.6 auf die aktuelle 1.6.011 umgestellt und dann habe ich das Paypal Modul Europa V3.6.8 installiert und jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

Und ging alles relativ fix und ohne dieses ganze Programiera Zeug

Also bei mir funktioniert alles wieder ohne Probleme nachdem ich das so gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...