Jump to content

Recommended Posts

Hi zusammen

 

Ich habe PS 1.6.09 am laufen. Leider hab ich noch einige unschöne Nebeneffekte in der mobilen Ansicht.

 

1. Warenkorb

den Warenkorb habe ich aus dem Header entfernt und nur in der linken Spalte (displayleftcolumn). auf meinem Smartphone kann ich den Warenkorb jedoch nicht öffnen. Der Button "Warenkorb anzeigen" wird auch nicht angezeigt.

 

2. Banner im Header wird nicht angezeigt.

Banner habe ich mit Nav getauscht und die Nav ausgeblendet. Headerlogo, Suche und Warenkorb habe ich ausgeblendet. in der Laptop-Version siehts gut aus, auf dem Smartphone fehlt der Banner.


hat mir jemand einen Tipp?

Shop (Live): http://www.littlefeet.ch

Edited by rolfrolf (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen

 

Ich habe PS 1.6.09 am laufen. Leider hab ich noch einige unschöne Nebeneffekte in der mobilen Ansicht.

 

1. Warenkorb

den Warenkorb habe ich aus dem Header entfernt und nur in der linken Spalte (displayleftcolumn). auf meinem Smartphone kann ich den Warenkorb jedoch nicht öffnen. Der Button "Warenkorb anzeigen" wird auch nicht angezeigt.

 

2. Banner im Header wird nicht angezeigt.

Banner habe ich mit Nav getauscht und die Nav ausgeblendet. Headerlogo, Suche und Warenkorb habe ich ausgeblendet. in der Laptop-Version siehts gut aus, auf dem Smartphone fehlt der Banner.


hat mir jemand einen Tipp?

Shop (Live): http://www.littlefeet.ch

 

so, hab endlich was rausgefunden.

 

1. Warenkorb lässt sich nur öffnen, wenn dieser im Hook displayTop angehängt ist. ansonsten kann man ihn in displaynav oder displayleftcolumn verschieben und dieser lässt sich nicht öffnen.

 

2. im testshop läufts. hab den banner durch das logo ersetzt.

 

 

 

hat mir jemand zu Punkt 1 einen Tipp??

wieso läuft geht der Link nicht, obwohl man den Hook in der linken Spalte setzten kann.

 

Vielen Dank.

Gruss

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...